Passt 97er Klimaautomatik mit grünen Tacho in 99er mit Blauem?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo habe einen 99iger ACV mit blauem Tacho und ohne Klima welche ich gerne nachrüsten würde...


    Habe nun ein Unfallauto 97iger selber Motor und beide langer Vorderwagen ( muss ich beides noch genau prüfen) mit klimaautomatik gefunden
    Aber...
    Grüner tacho...
    Weiß jemand ob ich die ohne Probleme umbauen kann? Gibt es noch andere Unterschiede als die Position Klima-Bedienung/Zigarettenanzünder?

    MfG Paul

    Einmal editiert, zuletzt von pau (18. März 2015 um 06:26) aus folgendem Grund: Erweitert und Titel angepasst

  • Motor ist der selbe und ist auch LV
    Leider fehlt der KlimaKompressor ( und somit auch die Halterung dafür sollte aber kein unlösbares Problem sein...)

    Hat sich bei den unterschiedlichen Armaturen/ Tachos was am Kabelbaum geändert? Rein die Anordnung dürfte wohl kaum ein Problem werden
    MfG Paul