Eintragung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hab heute, zusätzlich zu meinen Reifen, den Bussi als WOMO eintragen lassen!
    Das einzige was mein Prüfer sehen wollte, daß in meinem 99 MV noch ein Kocher oder ne Spüle drin ist.
    Schon war der Kocher drin, ist auch wieder leicht zum rausmachen!
    Mach die nächsten Tage noch Bildärs!

    MfG
    Michael

  • glückwunsch und willkommen in der WoMo fraktion


    mach mal hinne mit den bilders....

    :D

  • Zitat

    Original von amannmichi..... noch ein Kocher oder ne Spüle drin ist.


    Jepp....... Kocher ist schnell drin und bleibt auch drin..... nimmt doch fast keinen platz weg...
    ...hmm spüle... reicht da eigentlich eine schüssel mit einem kanister wasser ???

  • Hab keine Spüle gebraucht, er meinte ja "oder"!

    Also reicht der Kocher vollkommen!

    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von amannmichi (5. April 2005 um 12:50)

  • das habe ich schon gesehen das ODER ... :)

    ich meine ja auch nur wenn man keinen kocher hat........ :)

  • Wieß nicht genau, da ich nen Kocher daheim hatte, und er in ca. 2 Stunden drin war.
    Mußt mit deinem Tüv´er mal reden, ob´s ihm reicht!

    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von amannmichi (5. April 2005 um 13:11)

  • Zitat

    Original von olekole
    Kocher ist schnell drin und bleibt auch drin

    und siehe unten .....

  • Zitat

    Original von amannmichi
    Hab heute, zusätzlich zu meinen Reifen, den Bussi als WOMO eintragen lassen!

    MfG
    Michael

    Und was bringt es Dir nun konkret ?

  • Und was bringt es Dir nun konkret ?

    Als WOMO bei meiner Versicherung ist der Kostenpunkt nur halb so hoch, bei gleicher Leistung!

  • @Weediot

    Keine Ahnung, wie es bei euch in Österreich ist!
    Kann dir da leider nicht weiterhelffen!!

    MfG

  • Zitat

    Original von amannmichi
    Und was bringt es Dir nun konkret ?

    Als WOMO bei meiner Versicherung ist der Kostenpunkt nur halb so hoch, bei gleicher Leistung!

    ach ja ich zahle für mein womo 317 euros steuern nur steht hier in einer übelen gegend und deshalb mal meine frage was kostet denn ne versicherung gegen diebstahl bzw einbrucht wenn was raus geklaut wird oder beschädigt kommt hier schon mal öfters vor

  • Servus Miamicruser!

    Ich zahle jetzt im Monat 32€ Versicherung, komplett mit VK und TK.
    Du bräuchtest dann normalerweise min. Teilkasko, ist auch gegen Diebstahl. Was das aber kostet weiß ich nicht genau.bin mit den "Prozenten" eigentlich ganz unten, da ist oft VK inkl. TK billiger als nur TK, weil auf VK Die Prz. angerechnet werden, wobei nur bei TK das nicht der Fall ist!

    MfG