Eintragung von Caravelle zum Womo

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,
    durch die vielen Diskusionen was wie geht angeregt mein Beitrag.
    Nach fast einem Jahr endlich geschafft.
    Meine Caravelle ist jetzt ein SO.KFZ WOHNM.UEB.2,8 T (in der Variante ohne Wiegeschein für Leergewicht, Zeitaufwand: 3 min am Morgen für Begutachtung, 15 min am Nachmittag für Gutachten, Papiere abholen und Zahlen)
    und so sieht es aus:

  • Moin,

    seh ich das richtig, dass du nur den Schrank reinstellst wenn du ihn brauchst und fertig ist die Sache? Wie hast du ihn befestigt? sehe ich das richtig, dass du nur noch 5 Sitze eingetragen hast?

    Ciao, Motto

    Einmal editiert, zuletzt von Motto (14. April 2005 um 10:30)

  • Hallo, der Küchenplock ist an 2 der ursprünglichen Sitzbefestigungspunkten angeschraubt, besser gesagt unter dem Kühlschrank gesteckt nach dem Schlüssellochprinzip und links geschraubt.
    Da ich keinen B2B besitze und auch nicht benötige sind nur noch 5 Sitzplätze übrig sonst wahrscheinlich 6