Ostertreffen in Soltau

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ostertreffen In Soltau vom 25.03.2016- 28.03.2016


    Ostertreffen in Soltau auf dem Camp vom 25.03. – 28.03.2016


    Dieses Jahr auch wieder, das Ostertreffen in Soltau. :thumbup:


    Wo: http://www.camping-imbrock.de/

    Anschrift:

    Campingplatz Imbrock
    Imbrock 4
    29614 Soltau


    Wir sind wie immer auf der großen Wiese incl. Feuerstelle.

    Preis pro Übernachtung/Preis der T4-Gruppe: 11,50 EUR pro Bus incl. Personen und Strom.

    Es kann auch schon früher angereist werden oder länger geblieben werden, Preis beträgt dann auch nur 11,50 EUR pro Übernachtung.

    Ob Vorzelt, Wowa o.ä. ist völlig egal. Wir können uns da wie immer breit machen, alles im Preis enthalten und keine Platzbeschränkungen.

    Das einzige, was extra bezahlt werden muss sind 0,50 EUR fürs Duschen. Bitte daran denken, dass ihr dann ausreichend 0,50 EUR-Stücke mit habt.

    Campingplatz:

    Hunde sind erlaubt - wie auf Campingplätzen üblich, gilt Leinenpflicht!!!!


    Wer also Lust hat, der trage sich bitte mit folgenden Daten ein.


    Nickname:
    Erwachsene:
    Kinder:
    Hunde:
    Wowa:
    Zelt:

    Ich hoffe das wir mal wieder nen paar mehr Leute werden.
    Liebe Grüße Maik

  • An einem der Ostertage schaue ich bestimmt auch mal vorbei ;)

    Lerne gerne neue Leute kennen mit gleichem Interesse :D

    Wäre 1 Bus und 1-2 Personen

    Gruß Thomas :winker:

    Astra G Cabrio (Bj. 2001, 2,2L, 108KW) schwarz
    Astra G Cabrio (Bj. 2002, 2,2L, 108KW) mirage
    Honda CBR1000F (Bj. 1991, 1000ccm/1,0L, 100KW), mein Oldtimer!

    Einmal editiert, zuletzt von xthonix (27. Februar 2016 um 07:36)

  • wer ist denn nun allet da?

    Werden wohl am Donnerstag aufschlagen und wer möchte kann gerne "meine" legendären Bratwürschte bestellen. Es sind aber keine Schlaffies, wie sie von Maik angeboten werden.
    Ich denke, die von mir sind auch sehr lekker, habe ja früher etliche hunderte davon hier im Forum gelassen :D ...

    Gruß Tommi
    ----------------------------------

    Wer morgens betet, hat den ganzen Rest des Tages Zeit für Spaß und Sauereien.


  • Tja Gunnar, wir haben uns ja nun ooch schon lange nich mehr jesehn..wa :D

    Gruß Tommi
    ----------------------------------

    Wer morgens betet, hat den ganzen Rest des Tages Zeit für Spaß und Sauereien.


  • Falls wer zu Ostern Thüringer Bärlauchbratwurst haben möchte, muss bis morgen abend Bescheid geben, diese muss ich vorbestellen....
    Kilo kostet 9,00€, sind immer im 10er Pack, in der Regel sind das dann 1,2kg. Normale Thüringer Rostbratwurst kostet 8,00€ das Kilo....

    Meine Bratwürste sind nicht mit den Schlaffies von Maik zu verwechseln, meine sind gebrüht und vakumiert, also bis 14 Tage MHD, eingefroren also entsprechend länger

    Würde die Würste dann zu Ostern nach Soltau mitbringen....

    Gruß Tommi
    ----------------------------------

    Wer morgens betet, hat den ganzen Rest des Tages Zeit für Spaß und Sauereien.


  • Ey Kollegen... um eure ürstchen könt ihr euch später streiten :P
    Bis dahin sind wir laut thread ne hand voll Leute... kein Stress... kriegen wir schon...
    Letztes Mal hatten wir doch auch mehr als genug von allem.
    Für eine Gruppe einkaufen bringt nix im März , wen das Wetter wechselhaft und es dazu noch um nen Feiertagswochenende geht...
    Meine Güte... wir sind Camper... wir werden nicht sterben, wenn wir an Ostern 0815- statt Nobelwürstchen verzehren...
    Die "Goddies" bleiben eben vorbehalten für die Saison. Dann lohnt es sich auch.

    *Knutscher*

  • Mal sehen Wieviele wir werden, Ein paar Leute haben sich auch noch Telefonisch gemeldet, aber mal sehen ob die wirklich kommen . Das Mit Tommi seiner Wurstlieferung ist ja auch nur weil der sich so selten Blicken lässt . Der Hat aber auch immer ne Ausrede " Das ist zu Weit " :)
    Aber immerhin schafft er es mal wieder .
    Freue mich auf jeden Fall auf Ostern ob mit 5 oder 20 Bussen, das Letzte mal die kleine Runde war doch auch gut.


  • Das Mit Tommi seiner Wurstlieferung ist ja auch nur weil der sich so selten Blicken lässt . Der Hat aber auch immer ne Ausrede " Das ist zu Weit " :)
    Aber immerhin schafft er es mal wieder .


    Na denne müste er die ja ausgeben, so als entschädigung. :weg: :weg: :weg: :weg: :weg: :weg: :winker:

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

    Bitte lieber eine PN schicken als eine Mail

  • So, komme wohl am Freitag und wenn kein Frost ist bleibe ich über Nacht :thumbup: .

    1 Bus und 1 Erwachsener

    Gruß Thomas :winker:

    Astra G Cabrio (Bj. 2001, 2,2L, 108KW) schwarz
    Astra G Cabrio (Bj. 2002, 2,2L, 108KW) mirage
    Honda CBR1000F (Bj. 1991, 1000ccm/1,0L, 100KW), mein Oldtimer!

  • :D:thumbup:

    Gruß Thomas :winker:

    Astra G Cabrio (Bj. 2001, 2,2L, 108KW) schwarz
    Astra G Cabrio (Bj. 2002, 2,2L, 108KW) mirage
    Honda CBR1000F (Bj. 1991, 1000ccm/1,0L, 100KW), mein Oldtimer!

  • Gunnar, der ist gut.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

    Bitte lieber eine PN schicken als eine Mail