Suche Gutachen von Centra 7Jx15 H2 ET35

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Vieleicht Könnt ihr mir Helfen Suche Gutachten für Centra Alus mit Folgender nummer 32.705 210 es Handelt sich um eine 7jX15 H2 ET15 Felge

  • Moin!

    Die Felgenfirma Centra gibt es nicht mehr. Bitte wende Dich an die Fa. Ronal in Forst, diese haben die Firma und damit die Gutachten übernommen. Telefon 07251 / 7010
    Für eine ordentliche Auskunft benötigst Du die KBA-Nummer der Felge(steht auf/in der Felge) und den Typ, wie oben genannt.

    Alternativ kannst Du HIER DRUECKEN!!
    Dort bekommst Du ebenfalls Hilfe - allerdings gegen gutes Entgelt.

    VlG
    Hans

  • Habe gestern nacht auch die firma Ronal per EMAIL ANGESCHRIEBEN UND HEUTE Früh schon antwort von ihnen Bekommen kostet 17 euro
    vind ich vom Preis ok denn eine strafe ist höher danke euch

  • Das ist ei Service ein Anruf Bei Ronal und schon Faxen die einem das Gutachten Zum null Tarief was will Mann Mehr

  • @xprojectt4
    Ich suche genau dieses Gutachten. Waere super wenn du's scannen und mailen koenntest. Fax geht aber auch. Hab' dir ne PN geschickt. Danke

  • IdR kann man gängige ABE`s von Centr/Ronal direkt auf dere Homepage (http://www.ronal.de ?) herunterladen

    Safari
    > unterwegs mit T4 Caravelle 111er und Einzelbetten-Eigenumbau-WoWa Bürstner sowie MB ML 320 (LR-LPG), früher T4 111er MV2 und Wohnwagen Wilk Safari 560DM davor T4 TDI Syncro Business und Passat 4Motion TDI <

  • Habe ich natuerlich schon gemacht. Die downloads sind fuer gaengige Felgen. Diese Felge ist aber 12 Jahre alt.