Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • meine schöne neue frontscheibe wurde gerade auf der autobahn mit nem steineinschlag versehen X( 8o :(
    wie werden die steinschläge eigentlich repariert? ist das dann noch zu sehen??
    ( beim scheibendoktor auf der page ist das ja schön erklärt, aber hat jemand von euch erfahrung damit??)

    TD-intercooled :D :drive:

    Einmal editiert, zuletzt von MEICA (11. Mai 2005 um 10:40)

  • Bei einem Schaden "Fliege mit Stahlhelm" :D kann z.b. die Firma Carglass
    den Steinschlag kostenfrei mit einer Kaskoversicherung reparieren.

    Das Loch in der Scheibe wird mit einer klaren Masse gefüllt.

    Gesehen habe ich sowas noch nicht, aber im Radio läuft laufend die Werbung.

    Wenn die Scheibe schon gerissen ist hilft nur noch -neu ist treu-

    Carglass hat eine Kostenfreie Telenummer. REuf mal an und frage nach wie dir geholfen werden kann.

    Ich hab mal schnell gegoogelt.

    http://www.carglass.de


    Gruß vom Strolch

  • Wenn du das mit auffüllen rep. lassen willst dann lass das schnellst möglich machen.Je weniger Dreck in dem Schaden ist um so besser.

    Gruß Detlef

    Volkswagenzeichenheckklappenobenfahrer

  • danke für den tip, werde mal ein stück tesa draufappen ( oder sollte ich das lassen? )und nachher gleich zu carglass rollen...

    TD-intercooled :D :drive:

  • MEICA

    etwas über den steinschlag zu geben schadet nie aber wie schon gesagt so schnell wie möglich richten lassen!

    ab das mal bei meinem a6 machen lassen und man hat nichts gesehen!
    beim zweiten steinschlag hab ich ein paar tage gewartet da ich keine zeit hatte! worauf der typ gemeint hat "jetzt geht nix mehr"

    cu bulli brother

  • so, scheibe wieder repariert, ist nur eine kleine stelle geblieben, die aussieht wie ne zerschellte mücke ohne helm... aber das ist zu verschmerzen ;)

    TD-intercooled :D :drive: