Karosserie Drehgestell

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • vergiss die idee mit dem Liqui Kippwagenheber!

    Das System hat mir letztes Jahr sogut gefallen, dass ich mir einen gekauft habe, das Blöde war, die aktuelle Firma "Liqui" gibt es nur mehr als Briefkastenfirma. Die kassieren das Geld und liefern nie, Vertröstungen usw. inkludiert.
    In diversen Motor und Auto Foren kannst du weiteres zu deren Betrugsmasche finden.

    Hab zum Glück!!! via paypal bezahlt gehabt, das ganze Prozedere mit Anwalt zog sich trotzdem fast ein halbes Jahr hin, bis ich mein Geld wieder hatte....

    ---> mein Fazit: HÄNDE WEG von der Firma

    Diese Firma hier kann ich dir allerdings empfehlen: tipjack

  • diese tipjack usw. sind ja ausgelegt um Komplette Autos zu kippen.......was passiert mit dem Motoröl, Spritt usw? vorher ablassen?

    Mein Umbau

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

  • Das ist ja mal eine gute Idee das du mir dein Teil ausleihst und auch noch zustellst :D

    1000km ist wirklich zuviel! Sollte ich das Teil wirklich benötigen, werde ich es mir nachbauen!

    Die Flüssigkeiten verbleiben im KFZ, so steht es zumindest in deren Beschreibung.
    Finde das mit dem kippen gar keine blöde Sache, kann man schnell mal etwas am Unterboden machen ohne das alles ausgebaut werden muss!