Woher Frischwassertank koofen.

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moinsen,

    ich bin leider heute auf den Trichter gekommen, daß meine geplante Einbaustelle für nen Wassertank nicht funzt. Nun suche ich einen Frischwassertank in den Maßen 18cmx14cm bei max. 90cm Länge, was ja ein eher unübliches Maß ist.
    Somit scheiden Reimo, Berger und Co. aus.

    Weiß jemand wo ich so nen Tank möglicherweise bekommen könnte?

    Danke und Gruß

    Nic

  • hy Nic

    ich mus dir leider zu deinen Maßen sagen -
    vergisses . ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    ich weis , das wolltest du nich hören :D :D :D :D
    aber solche maße habe ich noch nirgens im Katalog gesehen .

    wenn es wirklich so sein muß , dann wirst du ihn wohl
    nur gegen sehr teures anfertigen lassen müssen .

    zum b. Artur Krüger ---Barsbüttel
    oder ewentuell jemand hier im forum .


    gruß detlef

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

    Bitte lieber eine PN schicken als eine Mail

  • Hallo, warum unter das Auto? Hatte auch immer unter dem Auto und dann kannst im Winter Eiswürfel schlecken!! Habe jetzt im neuen Bus wieder ganz einfach einen Kanister im Bus! Das finde ich viel besser und viel günstiger.

  • @ zaskar

    ich habe noch einen ungebrauchten wassertank zu hause der auch etwas komische maße hat, den muß ich mal checken. ich vermute aber das er größer ist. wenn ich richtig rechne passen bei dir max 22 l rein. dann kannst du eigentlich auch einen kasten wasser mitnehmen. :D
    nichts für ungut ich messe heute abend.


    U

    Ihr fahrt an den Strand
    Ich ans Meer

  • wenn der unter das Auto soll und bestimmte Maße haben soll, dann bau den doch einfach aus VA. Zugegeben, das ist etwas schwerer, aber rostest nicht und ist lebensmittelecht.

    Nur so ein Gedanke.

    Gruß Frank.

  • ...wenn er ins Auto soll, es gibt auch flexible Tanks, schlauchförmig. Meistens im Bootsbedarf, weil Boote auch unübliche und ungünstige Einbaumaße haben.

    Wenn er drunter soll, FW-203 hat bestimmt nichts besseres zu tun und baut Dir einen aus VA:D :D :D

    Gruß von der sonnigen Ostsee (Sonnenschutzfaktor 12),


    TdiKi

  • Tach auch.

    So jetz bin ich wieder zurück ausm Bus. Das elektrische Schiebedach von Syncro-Kai is jetz auch drin.

    Also: Der Tank soll ins Auto. Genauer gesagt 2 Stck 18x14x90cm rechts und links neben meine Schubladen unterm Bett. Also rechts und links an die Wand. Unters Auto will ich auf keinen Fall was haben. Ich ärger mich schon über meine Tieferlegung im Urlaub, da muß ich nich noch mehr zum Aufsetzen drunter bauen.

  • hab mir grad ein Rohr mit 10 cm Durchmesser und 1 m Lang,vorn und hinten eine Deckel und ein Ablassventil,fasst ca 35 l,kostet ca 15 € und geht sehr gut
    Ciao

  • @ zaskar

    vielleicht hilft dir diese adresse weiter

    amalric plastik
    kranzweiherweg 20
    53489 sinzig/rhein
    02642 / 42621 fon
    02642 / 7992 fax

    maßanfertigungen für kunststofftanks
    habe ich auf der messe gesehen.


    U

    Ihr fahrt an den Strand
    Ich ans Meer