Eilt! - Suche dringend Hersteller für 2,5l TDI Wasserpumpe - Gerichtsverfahren

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Das kreuzt sich dennoch und hätte auch in einem behandelt werden können.
    Die Suche dort mit eingebunden, hätte Jeder bescheid gwusst und den Hintergrund auch gehabt...usw.
    Wer so ein fragwürdiges Projekt startet und dann droht zu scheitern, muss nicht hier nach den Fehlern suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von -Ralf (29. April 2018 um 20:38) aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Hi
    RICHTIG

    Ich arbeite ab und an für so eine Firma (Mein Bruder ) da gehts immer um Wapus von Pierburg.
    Da werden bei einem !!!! gefundenen Fehlerhaften Teil Wochenlang Tausende dieser Teile von externen Firmen nochmals geprüft.
    Komm da drauf weil hab grad nen Anruf bekommen:
    Kansst du morgen (1.Mai !!!) eine Palette (8240 St) Deckel prüfen ( ca 7,5 h )die haben verschlafen das Pierburg arbeitet.
    Da spielen Kosten keine Rolle.
    Zum eigendlichen Thema:
    Wenn Ihm die Beweisführung gelingen sollte das da vieleicht die Welle (als Beispiel ) schon vorher einen sichtbaren Fehler (großer Klunker vieleicht) hatte dann könnt er nach Jahrelangem !!!!! Rechtsstreicht vieleicht Glück haben.
    Mir währe der Streß wegen vieleicht 1500 € zu viel.
    Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.
    Ausgang vollkommen offen selbst bei einer gelungenen Beweisführung (Hab selbst mal was ähnliches als Verklagter durch)

    Viel Glück aber trozdem

    Mfg
    Ronald