Freestyle-Taschen reinigen, wie? Erledigt!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    gibt es Tipps, wie man die Freestyle-Taschen (sind die von Brandrup?) vom California Freestyle nach 16 Jahren am Besten reinigt?

    Von den 16 Jahren haben wir ihn aber erst 1,5 Wochen ;) - Vorstellungsrunde kommt nach getaner Reinigungsarbeit...

    Nass, oder doch lieber trocken?

    Vielen Dank!

    Grüße Tatoncar

    Einmal editiert, zuletzt von Tatoncar (22. April 2019 um 09:51)

  • Tatoncar 22. April 2019 um 09:50

    Hat den Titel des Themas von „Freestyle Brandrup-Taschen reinigen“ zu „Freestyle-Taschen reinigen, wie?“ geändert.
  • Ich hätte meine jetzt ganz normal in die Wama bei 30° und ganz niedriger Schleuderdrehzahl.

    Oder mit dem Tornado probiert.

    Wir haben die Taschen nun bei 30Grad „Handwäsche“ und 400U/min gewaschen. Sie riechen schon mal gut...:)

    Jetzt trocknen sie (an der Luft).

  • Tatoncar 23. April 2019 um 20:44

    Hat den Titel des Themas von „Freestyle-Taschen reinigen, wie?“ zu „Freestyle-Taschen reinigen, wie? Erledigt!“ geändert.