Suche Schaltplan Nachrüstklima Diavia

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Zusammen,


    wir haben uns letztes Jahr einen T4 gekauft der eine Diavia Nachrüstklima verbaut hat. Die funktioniert natürlich nicht. Der Kompressor macht keinen Mucks und wenn ich mir die Verkabelung anschaue, sehe ich einen leeren Steckplatz an dem ziemlich viele Kabel ankommen. Auf den Bildern ist der Steckplatz zu sehen, der linke Platz war mit der Diode bestückt, der rechte war leer. Hat jemand auch eine Diavia verbaut und kann mir ein Foto von den Komponenten machen? Und/Oder hat mir jemand einen Schaltplan, dass ich nachvollziehen kann wie der zweite Steckplatz bestückt sein muss?

    Wenn mir niemand was hat muss ich wohl im Frühjahr mal die Kabel alle verfolgen und das nachvollziehen.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)


    Viele Grüße

    Rolli