T4 auf Tamiya - Mercedes Köpie EVO XX

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin,

    nene, das ist das letzte Beispiel das ich habe, denn auf dem Monstertruck kommt die T4 Karosse nicht und mehr habe ich auch nicht.
    Habe heute morgen mal meinen Cossi raufgeholt, das Chassi stammt vom Mercedes Köpi Evo XX (das alte 190er Modell).
    und hier muß ich sagen, dass die Karosse eigentlich ganz gut zum Chassi passt, oder?? Aber seht selbst:
    Vorteil natürlich 4WD. ;o))))))) Und nicht teuer. :D

  • aber was heist nicht teuer ??
    das angebot von litti ist echt schikk.
    nur für mich kommt wohl kein neuteil in frage wegen akuter geld not.
    gruss aus köln

  • wenn ich die zahlen richtig deute, dann ist das ein 260 er chassis. auf dem ersten bild sieht man den zu engen radstand. bei der durchsichtigen karosse fällt das noch nicht so sehr auf -- das kommt nach dem steichen.

    okay, es ist evtl. eine lösung, wenn man schon ein chassis hat und dieses verständlicher weise weiter nutzen möchte. aber bei einer neuanschaffung würde ich diesen kompromiss nicht eingehen wollen.

    ps.:du hast aber eine menge spielzeug... ;)

  • @dergio
    Nicht teuer heißt, habe ich ja schon vor, mhm 18 Jahren???, bezahlt. :P
    Ich weiß gar nicht was dieses Modell neu kostet, bzw. vergleichbares, deshalb nicht teuer für mich. ;o)
    Ich gebe Dir recht, sollte litti das Modell so bekommen werde ich wohl auch zwei nehmen, denn ich will damit nicht rumheizen, wie mit dem Escort, daher brauche ich eigentlich auch kein vollkugelgelagertes Chassi mit hochwertigem E-Regler und der gleichen, ich denke mal die Ausstattung damals mit Fernbedinug, div. Akku's und Ladegräten und allem drum herum hat bestimmt 800-900 DM gekostet

    @dr-no
    da fehlt mir im Moment die Vorstellungskraft wie es aussieht wenn gestrichen wurde und alle fertig ist.
    Ich hatte mal nochmehr, aber dann verkauft und wie das immer so ist, wieder neu angeschafft. Was ich schon immer haben wollte ist nen Panzer, aber ich habe ja jetzt meine T4's. ;o))))))

    Grüße
    Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von ubot (16. November 2005 um 11:30)