Ich habe Fragen zum Turbo:
1. die Plastikrohr-Verbindung LMM zum Turbo; das Ende welches am Turbo sitzt, muß das luftdicht sitzen ?
2. Am Turbo sitzt ein Metallrohr, das nach unten Richung Ölwanne geht, dort wo es angeschlossen ist,(Verbíndungsstück aus 10 cm Metallgewebeschlauch) hängt außenrum ein wenig Ölknatsch - ist das Normal oder ist das was Schlimmes?
Auf dem Motorblock sitzt ( neben dem Öleinfüllstutzen+von oben gut sichtbar) eine schwarze Plastikdose die Verbindung zum Plastikrohr am Turbo hat - um diese Dose rum und in dem Verbindungsrohr konnte ich Öl rauswischen - könnte das "dringender Ölwechsel" bedeuten?
Kraftstoff-filter sollte ich mal wechseln( ist längst überfällig wie er aussieht).. gibt das wirklich wieder mehr Schub?... Der Verbrauch ist seit einem Jahr eher höher geworden - hängt das irgendwie mit dem Leistungsverlust zusammen?