Zuheizer

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi,

    wir überlegen uns den T5 Trapo 128 kw Bj 2004 mit einem Zuheizer auszurüsten. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht. Bzw. Kann mr jemand einen Bauplan und Bauteileplan zumailen. Für den T4 habe ich so etwas schon gesehen. Nun die Frage ob es auch für T5 geht....

    Vielen Dank im Vorraus

  • Zitat

    Original von Goya
    Hi,

    wir überlegen uns den T5 Trapo 128 kw Bj 2004 mit einem Zuheizer auszurüsten. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht. Bzw. Kann mr jemand einen Bauplan und Bauteileplan zumailen. Für den T4 habe ich so etwas schon gesehen. Nun die Frage ob es auch für T5 geht....

    Vielen Dank im Vorraus

    hallo goya

    bei mir ist der zuheizer serienmäßig drinn.......MV Highline 128 KW Automat.

    Ist beim trapo keiner drinn ab werk? Hast du dich mal schlau gemacht..


    Ich glaube der zuheizer ist doch motorenbezogen...

  • Hi Albert,

    haben uns informiert. Nur wenn man im rückwertigen Bereich über Sitze verfügt, ist der Zuheizer eingebaut. Also bei Caravelle oder Multivan. Bei den Trapos Serienmäßig nicht, egal welchen Motor man hat.

    Gruß,

  • @goya

    Zitat

    aber ohne einbau ? oder?

    beim neu bestellen.

    Zitat

    Heizung im Fahrerhaus und Fahrgast- /Laderaum 208,80 EUR
    nur in Verbindung mit
    Zuheizer 295,80 EUR

    Was dies Sache als Nachrüstsatz kostet, leider keine Ahnung ?(.

  • ok, danke.

    habe gelesen, aber nur über google gefunden...dass der T5 aufgrund von bestimmten Steuerelekroniken nur mit dem Originalzuheizer ausgerüstet und von VW eingebaut werden darf.

    Wie gesagt, wenn jemanden eine solche Einbauanleitung in die Hände fallen sollte, wäre ich für eine Nachricht dankbar

  • möchte mich Deiner sache gleich anschließen wenn du was erfahren hast lass es mich wissen

    gruß

    didi