Audio in Gamma

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Nachdem ich seinerzeit mein Blaupunkt nur 4 Wochen geniessen durfte(nu isses in Polen). Hab ich das Gamma mit Wechsler wieder drinn. Nun bin ich doch heute ein stück weiter gekommen und hab endlich mein TFT eingebaut. Um DVD zu sehen, muss ich ja auch hören.
    OK, ich hab das Gamma noch nicht wieder rausgebaut,aber mich beschleicht so ein gefühl, als hab ich jetz ein problem: wie speise ich den Ton ein?
    Hat evtl. jemand ne GÜNSTIGE idee? ?(

  • Also nochmal denn der Link geht nich bis da hin was ich mein.

    Schau dann mal Shop->Produktübersicht->Multimedia

    ->Zubehör für VW usw -> dann das letzte unten auf der Seite

    Hoffe das ist das richtige sonst war die Arbeit umsonst

    Mercedes X350d Power Edition

  • Hab ich zwischenzeitlich angeschaut, aber für 120 oder mehr T€euro schmeiß ich den ganzen VAG-Müll raus und besorge mir ein neues (vernünftiges) Radio. Das Einzige, was ich dann evtl. vermissen werde ist vermutlich TIM. Schaun wir mal...

  • ..und die lag in der Schublade: Adapterkassette von Sony. Ein Überbleibsel aus den 90ern, wo die ersten CD-Portables auf den Markt kamen... geht ERSTMAL