Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Angeblich, so habe ich gelesen, soll sich optisch ja nicht viel ändern. Aber technisch soll es gravierende Änderungen geben. Eine komplett überarbeitete Elektronik, das würde dann endlich einmal bedeuten, dass der T5 auf aktuellem Stand wäre. Motorisch, so nehme ich an, wird es vermutlich hauptsächlich die neuen 4 Zylinder CR Motoren geben. Die haben mehr als genug Kraft und Drehmoment um auch mit so einem fetten Brocken wie dem T5 fertig zu werden. Vermutlich alles in Bluetec, vielleicht auch als Hybrid erhältlich????? Wäre ja ein interessanter Ansatz für die ganzen Kurzstreckenfahrer.

    Ich finde es ja interessant, dass VW sich so bedekt hält, keine Studien, keine Fotos von Erlkönigen usw. So als würde man einen neiuen Aston Martin verstecken wollen. :D

    Gruß,

    Peter

    Wer nichts weiß, muss alles glauben!!
    Wissen ist Macht, weißt nix, m(M)acht nix!

  • gefällt mir auch nicht wirklich!
    Sieht mit ner normalen Austattung aussen bestimmt noch besch.... aus!

  • Geheimhaltung kann auch "nix Neues" bedeuten! Ich glaube, bei VW sind die derart gelähmt aufgrund der Finanzmarktkrise und Umweltdiskussion, daß der T6 schon im Mülleimer liegt und am T7 gebastelt wird! :P

    Bis dahin wird mit geringstem Aufwand der aktuelle T5 entsprechend upgedated: T5.01! :wall:

    Jürgen

    - keine Signatur - das hält doch nur auf! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von XXANTOS (2. Dezember 2008 um 15:07)

  • Zitat

    Original von m@x
    hallo zusammen,

    wieso nicht gleich die front vom crafter ranbasteln?

    grüssle vom mäggsle

    Ja, das wäre super. Dann könnte ich mir als nächstes Auto wieder nen BMW kaufen, da es keine akzeptablen Busse mehr gibt. Ich meine natürlich, wenn mein T4 irgendwann mal nicht mehr will. :D

    grüßt,
    der Oli

    "Access to water should not be a public right"

    Peter Brabeck, Präsident des Verwaltungsrates und ehemaliger CEO von Nestle