Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi,

    ich meine den Sicherheitsgurt hinter dem Beifahrersitz, an der Ecke der Kueche zur Schiebetuer. Wenn ich die Bank umbaue dann loese ich das Gurtschloss in der Bank und der Gurtaufroller zieht den Gurt so hoch das die obere Gurtschnalle nach vorn schaut. Wenn ich nun die Bank zurueckschiebe verklemmt sich das Gurtschloss zwischen Bank und Kueche und reisst mir den Kunstlederbezug der Rueckbank (rueckseite der Lehne) kaputt. Das ist meinem Vorbesitzer passiert und ich hab nun den Kunstlederbezug neu machen lassen. Nun denke ich in die Richtung ein zweites Gurtschloss unten anzubauen wo ich dann den Gurt einklinke wenn ich die Bank nach vorne ziehe.

    Muss mal bei Gelegenheit ein paar Fotos davon machen.

    Gruss Frank

  • Es koennte sein, dass an der Stelle auch etwas im Laufe der
    Baujahre veraendert wurde...Kann man mal per Bild vergleichen.

    Gruesse,
    Chris t4ce

    ________________________
    Beste Gruesse, Chris t4ce
    Next...Crucifixion? Yes.Good. Out of the door, line on the left, one cross each. Next...

  • Hi,

    hab mal ein Bild angehaengt wie die Gurtschnalle den Kunstlederrücken der Bank zermackeln kann.

    Und ein Bild von meinem Heck damit jeder fröhlich Winkt der mich überholt :) Fahr in einer Woche los, dann noch mit Rädern auf dem Träger.

    Gruss Frank

    Einmal editiert, zuletzt von B.Rude (22. Juli 2007 um 17:04)

  • hmmm, Gurt einfach oben neben dem Herd ablegen? ;)
    Was besseres faellt mir nun nich' ein...hab aber auch wenig
    geschlafen in der letzten Nacht...

    Du hast die Armlehne noch an der Rueckbank? wow...die war
    bei mir 3Stunden nach Kauf des Wagens abmontiert und das Loch
    mit Schraube und Gummikappe verschlossen, nachdem mich die Lehne
    2 oder 3mal beim Nach-hinten-durchgehen genervt hatte...

    Wohin geht es in Urlaub?

    Gruesse,
    Chris t4ce

    ________________________
    Beste Gruesse, Chris t4ce
    Next...Crucifixion? Yes.Good. Out of the door, line on the left, one cross each. Next...

  • Hi,

    meine Tochter schlaeft gern mit dem Kopf auf der Lehne. Ist zwar etwas krichig aber es geht.

    Wir werden wohl naechste Woche Montag ueber Sindelfingen (DC Museum) nach Oesterreich fahren. das Regenrisiko ist uns im Norden zu hoch.

    Gruss Frank