Dauerthread: 56. Rhein-Main Stammtisch am 2.11.2019

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ja der Stammtisch war wirklich wieder schön. Schade nur dass die Zeit immer so rennt.
    Super waren auch die Überaschungsgäste Missi und Martin. :drive: War schön euch mal wieder gesehen zu haben.
    Was die Portionen angeht, da sind Paolo und ich wohl aus dem gleiche Holz geschnitzt :rock:, hätte ruhig ein Schäufelchen mehr sein können. Wobei das Hungergefühl war eigentlich schon soweit befreidigt, ich hätte mehr wegen dem Geschmack weiter essen können :yeah: . Lecker war es auf alle Fälle. :yeah:
    Eventeuell sollten wir mal wieder einen Stammi im Waldgeist machen, damit auch die großen Jungs richtig satt werden :mampf:
    Aber den nächsten Stammi machen wir dann wieder irgendwo im Speckgürtel von Frankfurt. Wegen Hatzenport, Hannover und Henau würde ich Mitte November vorschlagen. :saufen:

    Gruß
    Atlantis-Roland

    :D Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät:D

    :D Ich esse nicht einfach Schokolade - ich gebe Kalorien ein zu Hause:D

  • Juhuuuuu wieder zuhause im bayernland angekommen :tongue: :tongue:
    der klitzekleine umweg Laufdorf- Friedberg -Taunusstein inkl rundfahrt Lach :applaus:Martin war schön wir sind brav um 7.00 uhr aufgestanden und nach ner kleinen Kaffeerunde im Mac *wowardasnochgleich* sind wir tatsächlich wie vereinbart in Dorsten angekommen um11.00uhr dann retour durchgebrettert :drive: :drive: und mit nur einer Tank und einer Futterpause um 19.00 zuhause aufgeschlagen 1440 km in30 stunden nicht schlecht :yeah:

    @ Paolo ich war die einzige die nicht gefrohren hat :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Missyfrech (16. September 2007 um 19:41)

  • @ smacky
    nix einschulungsfeier :wall: wir waren morgens in der kirche und danach in der turnhalle. schließlich noch im klassenzimmer. dann schnell heim. seit nachts 3.45 uhr war der braten in der röhre. der musste schnell gegessen werden. der zeitplan sah ja auch noch kaffee und kuchen vor. :rolleyes: :D
    und kannte geben geht bei mir nicht, wenn die kiddies dabei sind. sonst weiß am nächsten morgen die ganze nachbarschaft dass ich gesoffen hab ...


    ... und das, bevor ich überhaupt wach bin :wall: :wall: :wall: :D

    @ missy
    na, wieder nicht gewußt wohin am we :nixpeil: bin ich froh, dass wir keine zeit hatten. die rein-main-ler hätten ja einen totalen kultur-kollapps gekriegt, wären auch noch ein paar schwaben aufgetaucht :aetsch: :tear:


    [SIZE=7]verdammt, könnt ich mir in den allerwertesten beißen, dass das nicht geklappt hat mit dem stammi :wall: :wall: :wall:[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Atlantis-Roland
    Eventeuell sollten wir mal wieder einen Stammi im Waldgeist machen, damit auch die großen Jungs richtig satt werden :mampf:
    Aber den nächsten Stammi machen wir dann wieder irgendwo im Speckgürtel von Frankfurt.

    ich dachte Waldgeist ist zu ungemütlich

    Wer teilt sich mit mir einen Ceesburger??? :D

  • Zitat

    Original von Piccolina

    ich dachte Waldgeist ist zu ungemütlich

    Wer teilt sich mit mir einen Ceesburger??? :D


    Wie teilen, jeder einen :) :) :)

    Gruß
    Atlantis-Roland

    :D Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät:D

    :D Ich esse nicht einfach Schokolade - ich gebe Kalorien ein zu Hause:D

  • Zitat

    Original von Piccolina

    egoist :D


    nööö nur immer hungrig :D :D

    Gruß
    Atlantis-Roland

    :D Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät:D

    :D Ich esse nicht einfach Schokolade - ich gebe Kalorien ein zu Hause:D

  • Ach ja

    es gibt übrigens im Herbst einen neuen Waldgeist
    ich weis auch wo :D

    auf der HP steht nur das es einen neues gibt, aber nicht wo :D

  • auf der Hp steht nur Taunusstein

    aber ich weis das es Taunusstein Hahn ist
    nicht verwechseln mit dem Flughafen Hahn

  • hey super, aber ich will gleich die dritte Frage von Krabbe noch mal aufgreifen
    hast Du schon reserviert? :hurra: :hurra:

    Gruß
    Atlantis-Roland

    :D Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät:D

    :D Ich esse nicht einfach Schokolade - ich gebe Kalorien ein zu Hause:D

  • Schon wieder Taunusstein?
    Sollte man den Waldgeist nicht bis ins Frühjahr vertagen?

    Wir wollten doch jetzt über das Winterhalbjahr weg in die Kneipen mit separaten Räumen gehen - oder hab ich da was nicht mitbekommen? :nixpeil:

    ...iregndwann erwischt es alle.... :huh: :D

  • Ist noch garnichts passiert Martin

    Roland wollte mal wieder in den Waldgeist.............

    und auf der HP vom Waldgeist schreiben die das sie für den neuen Waldgeist für den Herbst Reservierungen annehmen, ich will nicht wissen wie voll es da ist
    der neue soll Wesentlich größer sein als der Alte

  • aaaaalso.....

    wenn speckgürtel von frankfurt und seperater raum gewünscht wird....wie wäre es denn mit dem strohl in hochstadt? da wart ihr doch zufrieden, oder?

    gebt mal laut ob ich den raum mal anfragen soll !

  • Wollen wir nicht mal bei den Äpplerfuzzis irgendwo reinschneien?
    Das ist doch jetzt ne gute Zeit, so mit Rauscher und Süßmost und Zwiebelkuchen und so.
    Höhl - Hochstadt oder welche anderen noch so ne Gaststätte angebunden haben.

    ...iregndwann erwischt es alle.... :huh: :D

  • Also Waldgeist muss nicht gleich sein :(;) ;) wir wollten doch diesmal mehr so Richtung FFM.
    Solange wir nicht wieder in den goldenen Apfel gehen können wir von uns aus sowohl zum Strohl oder auch in eine Äppelwoikneipe.

    Gruß
    Atlantis-Roland

    :D Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät:D

    :D Ich esse nicht einfach Schokolade - ich gebe Kalorien ein zu Hause:D

  • Zitat

    Original von hundemama
    aaaaalso.....

    wenn speckgürtel von frankfurt und seperater raum gewünscht wird....wie wäre es denn mit dem strohl in hochstadt? da wart ihr doch zufrieden, oder?

    gebt mal laut ob ich den raum mal anfragen soll !

    und habt ihr mal gefragt???????