Dauerthread: Stammtisch Stuttgart

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • So, bin jetzt endlich wieder daheim angekommen, hoffe ihr auch?! War ein super Stammtisch, es hat mich richtig gefreut einige von Euch mal kennenzulernen! Freu mich schon riesig auf den nächsten Stammtisch...

    Grüße Kiba

  • Hallöchen, :D :D
    hoffe ihr seid alle wieder zuhause angekommen.
    Habe mich gefreut neue Gesichter kennenzulernen.
    Wann und wo ist den der nächste Stammtisch !!! HI HI

    Bald kommt wieder der kalte Winter, also nicht zulange warten.

    Grüße von dr rauhen Alb
    VR6green 8) 8) 8) 8)

    8)Älbler zwecks em Überblick 8)

  • Hallole zusammen!

    Ja, es gibt mich noch! Aber ich geh jetzt erst mal 2 Wochen an Comer See zum Surfen, hätte aber schon mal nen Vorschlag fürn nächsten Stammtisch:

    Wie wär´s mal mit nem Treffen am Epplesee bei Kirchentelinsfurt???

    Wäre mal was in meiner Nähe und könnte sicher sehr gemütlich werden...gell Hans! :D

    Bei ihm könnt ihr auch genaueres nachfragen, solange ich weg bin. Er kennt den See auch.

    Einmal editiert, zuletzt von T4-Surfer (30. Juli 2005 um 20:29)

  • Zitat

    Original von T4-Surfer

    Wie wär´s mal mit nem Treffen am Epplesee bei Kirchentelinsfurt???

    Prinzipiell einverstanden (Comer See wäre übrigens auch nicht schlecht gewesen 8)).

    Hätte vor allem den Vorteil, daß wir nicht wieder auf eine externe Bierversorgung wie im Holzwichtele (Multi Fan weiß wovon ich rede X() angewiesen wären.

    Sollten aber mal einen Standplatz wählen, wo wir auch wirklich als T4-Stammtisch wahrgenommen werden --> inmitten unserer T4-Wagenburg

  • Zitat

    Original von Handyman

    Sollten aber mal einen Standplatz wählen, wo wir auch wirklich als T4-Stammtisch wahrgenommen werden --> inmitten unserer T4-Wagenburg

    Genau!!!!! Das erspart Stammtisch-Neulingen auch stundenlanges planloses Herumirren und Durchfragen in überfüllten Biergärten! :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von jr-t4vr6

    Meinst du für jeden Monat den gleichen Treffpunkt z.b. im Sommer im freien auf einem großen Parkplatz mit der Möglichkeit zum Grillen und im Winter in einer Gaststätte???

    Immer der gleiche Ort sollte es wohl eher nicht sein! Finde das eigentlich ganz gut, wenn wir uns mal hier und mal da treffen. So ist auch die zurückzulegende Wegstrecke gerechter verteilt - mal hat man´s halt etwas weiter, dafür ist´s das nächste Mal dann evtl. direkt vor der eigenen Haustüre.

    Idealfall wäre halt eine genügend große Wiese für die Bussis (alphaltierter Parkplatz etwa vor einem Einkaufszentrum (!?) bin ich persönlich schon eher von abgeneigt), um besagte Wagenburg realisieren zu können.

    Wenn dann in Steinwurfnähe auch noch ne Gastronomie ansässig ist, die uns in annehmbaren Taktzeiten mit Lebenselixier in jeglicher Form beglückt, wäre das natürlich ideal. Ne Möglichkeit zum Grillen wäre m.E. auch ganz toll.

    Und der absolute Superluxus: Ein kleiner Bolzplatz/Spielplatz für evtl. mitreisende Kinder (aber da sind wir wohl eher die Ausnahme).

  • wechselnde Ort bei unserem Abendtreffen haben schon jahrhunderte lange Tradition... :D :D :D

    ich finds gut, man kommt rum,...wenn man will und kann :D :D:D

    Im schw.fränk. Wald gibts auch einige nette geeignete Plätze.

    Wander- oder Waldparkplätze
    mit Bolz und Spielmöglichkeit

    Dort könnte man auch einen mitgebrachten Grill benutzen
    Campingtisch und Stühle hat doch fast jeder
    und Campingleuchten auch
    Verpflegung bingt dann auch jeder mit

    und fertig ist der mobile Stammtisch.

    So wirds wohl auch beim Epplesee bei Kirchentelinsfurt sein.

    Gruß Peter

    Gruß Peter

  • Hallo Hans ,
    meinst du Kirchentellinsfurt zwischen Tübingen und Nürtingen , wenn ja
    Treffen am Baggersee ?

    Termin ist gut werde dabei sein , hoffe die 8)Sonne 8) auch.

    grüße von dr Alb ra
    VR6green :P

    8)Älbler zwecks em Überblick 8)

  • Hallo ,
    Hans habe keine Ahnung ob die Plätze zum Parken bewacht sind.
    Termin ist am Sonntag ,oder habe ich mich da verguckt?

    Gruß von dr Alb ra
    VR6green 8) 8) 8) 8) 8)

    8)Älbler zwecks em Überblick 8)