kurzes Schlafdach auf langen T4

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin Moin,

    ich suche Kopien von Schlafdacheintragungen wo ein kurzes Schlafdach auf einen langen T4 eingetragen ist. Habe dies jetzt selbst verwirklicht und glaube, dass es beim TÜV einfacher ist wenn man nachweisen kann, dass es soetwas schon gibt.

    Gruß
    Der Brackweder ;)

    Was VW nicht baut, macht man einfach selbst! :D
    93er AAC, LR, Reimo-Miami-Ausstattung, kurzes Reimo Schlafdach, LPG-Anlage mit 180 ltr., Angel-Eyes im KV

  • Zeig doch mal wie es aussieht.

    Ich denke das gibt gar keine Probleme,
    es gibt ja schließlich auch die ganz kleinen Aufstelldächer die nur über der Küchenzeile sind.

    Einmal editiert, zuletzt von syncronisos (30. Mai 2008 um 11:13)