Welches Steuergerät für VR6

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    hab mir bei EBAY ein Motorsteuergrät geschossen. Echt günstig. Gestern kam das Teil. Die Nummer auf dem Steuergerät stimmt mit der in meinem Bus überein bis auf die Buchstaben. Bei meinem stehen hinten die Buchstaben "AC" und dem neuen "H".
    Nun meine Frage: " Weiß von Euch jemand, ob die beiden kompatibel sind? Wo liegt der Unterschied?

    Rüdiger

  • Einfacher ginge es wenn du uns wenigstens Baujahr und Motorkennbuchstaben verraten würdest, optimal wäre die komplette Ersatzteilnummer des Steuergerätes.

    Sorry, aber meine Kristallkugel ist defekt.

  • Also genaueres:

    VR6, Motorkennbuchstabe AES, EZ: 1998

    Steuergerät original : 021 906 256 AC

    Steuergerät EBAY: 021 906 256 H

    Nochmal die Frage: Sind die beiden kompatibel?


    Rüdiger