blasteteil unter der stossstangenecke vorn

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hallo

    kann mir jemand sagen evtl. mit teile nr. wie man das hartplastikteil nennt was unter den stossstangenecken vorn sitzt. also nicht den prallkörper sondern nur das schmale teil an dem ich seitlich aus dem radhaus die torxschraube eindrehe.

    danke

  • Hallo!

    Der Stoßstangenhalter??? Der ist bei mir aus Blech und an der Karosserie angenietet, meinst den???

    Grüße, Peter

    Wer nichts weiß, muss alles glauben!!
    Wissen ist Macht, weißt nix, m(M)acht nix!

  • nee, da ist noch so ein schmales profilteil was auf dem stossstangenträger sitzt und um die ecke der stossstange herumgeht an ihm wird die seitliche schaube im radkasten befestigt die die stossstange hält!

  • Ach, weiß schon. Die Stoßstangenführung am unteren Übergang vom Kotflügel zur Stoßstange. Ist mit zwei Plastiknieten befestigt. Da hab ich leider keine Nummer, aber das sollte der gute VW Fachbetrieb auf Lager haben, wird dauern gebraucht und kostet nicht viel.

    Grüße, Peter

    Wer nichts weiß, muss alles glauben!!
    Wissen ist Macht, weißt nix, m(M)acht nix!