Sitzheizmatten

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    ich hab hier Sitzheizmatten von ibäh liegen und die zugehörige Steuerung (passen angeblich für Baujahr 98). Die Sitzheizmatten werden doch normalerweise elektronisch geregelt. Wo gehört dann der Temperaturfühler hin? Hat jemand ne Teilenummer des Fühlers?

    Rüdiger

  • wenn du original Matten hast ist der Fühler schon drin

    Wenn du irgend was hast (WAECO) viel Spaß
    hab mich da bei iiiiibehh auch schon mal angesch......

    MFG

    Henry

    Mein Auto ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm unterwegs zu sein.

  • Hallo nochmal,

    sind original Matten, nur anscheinend zwei mal Rückenlehne und der Temperaturfühler steckt wahrscheinlich in der Sitzfläche.

    Hat von Euch jemand ne Ahnung was da für ein Temperaturfühler (NTC) verbaut ist?
    Vielleicht kann von Euch einer mal messen, welchen Widerstandswert der Fühler bei normaler Umgebungstemperatur hat (bitte Temperatur mit angeben).

    Rüdiger