wann wurde die Bremsflüssigkeit mal komplett gewechselt? Wie siehts mit den Bremsleitungen zu der HA aus? Also ab dem LAB ? Es sammelt sich Wasser am höchsten Punkt der Leitungen wenn die Bremsflüssigkeit zu alt ist. Dann bildet sich da Korrosion (innen). Bleibt bis zum Totalausfall oft unbeachtet.
Wurde am Fahrwerk was geändert? Farbmakierung der Feder am LAB wäre dafür interessant.
Nochmal zu den Kugeln aus dem Zubehör; die lassen sich kaum montieren und sitzen unter Spannung auf der Achse vom Schaltgestänge. Die Bohrung der Kugeln ein wenig aufbohren oder aufreiben. Sonst brechen die Kugeln nach kurzer Zeit weil sie nicht mit der thermischen Belastung und Ausdehnung nicht klar kommen.
Dichtung Türfangband prüfen, Fensterschachtabdeckung außen prüfen und evtl mal den Außenspiegel abnehmen und schauen ob der Schaumstoff in der Kabeldurchführung noch heile ist. Der bröselt auch irgendwann weg.
Wurde der KW Simmering gewechselt? Wie sieht’s mit dem NW Simmering aus?
Die Ölablagerung sieht schon etwas älter aus. Vom einfüllen oder nachfüllen ehr unwahrscheinlich. Dann muss schon ein guter Schluck daneben gegangen sein.
Mir war so das es mal so etwas wie einen Wärmewert oder Kerzenbild gab... stammte aus der Zeit von Klingeln und klopfen. Natürlich beim Benziner. Alte Schrauber werden es wissen.
Bei den gewählten Glühkerzen wundert es mich, dass die unter der Last überhaupt noch leben.
Zwischen Magnetventil und deinem neuen ZAS liegt immer noch die Zentralelektrik. Auch wenn das Relais zum vorglühen okay ist, kann der Stellplatz defekt sein. Die ZE war bei mir die Ursache das mein AAB nicht immer anspringen wollte.