Tach zusammen,
vielen Dank an die Orga für das letzte XL-Wochenende an der Elbe.
Die Leute, die Stimmung, der Platz und das Wetter tiptop.
Den "Unmut" der Betreiber, über fehlende Gäste, konnte ich nicht ganz nachvollziehen.
Es gab über alle Tage hinweg genügend Platz auf der Wiese. Da hat Thomas, als Platz-Vize-Chef vielleicht auch selbst etwas dazu beigetragen.
Er sagte zu mir am MIttwoch 28.05.2025 08:50 Uhr: "Da haben noch viele wegen einem Stellplatz angerufen und ich hab gesagt, da kommen noch 50 Busse.....!"
Der Anrufer hört das und denkt: 50 Busse, da ist Kirmeslautstärke und Tanz in allen Gassen auf dem Platz!" und sucht weiter. Und da zieht der Umsatz davon.
Einzig die Sache mit dem "nicht Abmelden" bei der Orga finde ich unfair.
Welcher Grund für das nicht erscheien genannt wird ist mir komplett egal. Mir ist der Wahrheit lieber statt zu sagen: "Schwiegermutter kommt und meine Gänse sind schwanger."
Auch wenn jemand wegen dem Wetter absagt. Dann ist das so. Nicht jeder hat eine Ausrüstung für Dauerregen oder Mitfahrer die bei schlechtem Wetter die Mundwinkel nach unten ziehen.
2026 will ich das Nord-Treffen nicht versäumen. Im Juli bekommen ich von meiner netten Arbeitskollegin (zur Zeit im Urlaub) ganz sicher ein "GO"
Grüße von der Mosel
Michael
p.s. Am 27.06.2025 12 Uhr bin ich beim West-Treffen in Heimbach/Rur. Das Orga Team um Männi führt einen Soundbeauftragten in der Gästeliste.