Lorenz A. Ist gut jetzt! Letzte Verwarnung! Es ist hinlänglich bekannt, dass hier keine politischen Diskussionen geführt werden sollen und Geschwurbel gehört auch nicht hierher.
Mir ist auch hinlänglich bekannt, dass mir von einer Handvoll Leute nachgestellt wird. Ich werde angegriffen und wenn ich es wage, mich zu verteidigen, taucht mein Name ALS EINZIGER in der Verwarnung auf.
Was ist hier eigentlich los?
Ich habe nichts "politisches" geschrieben.
Ich habe nirgendwo "geschwurbelt".
Die "Handvoll Leute" (dabei zwei Mods) will mich loswerden und sucht Gründe
Dumm nur: Bis jetzt habe ich topic und die Wahrheit geschrieben. Ich beabsichtige auch nicht, das zu ändern. Wenn ich aber pausenlos angegriffen werde, MUSS ich mich rechtfertigen. Und wenn ich öffentlich angegriffen werde, muss ich mich öffentlich verteidigen. Das dürfte doch jedem klar sein, und einem Mod auch. Denn es würde jeder so machen.
Die Rechtfertigung wird dann ad absurdum zum Anlass genommen, mir Störung vorzuwerfen, oder "Geschwurbel".
Was ist hier eigentlich los!!? 
Genau wie das hier:
Mein Profil sei nicht ausgefüllt
Liebster Lorenz A.
Kannst du bitte mehr zum Thema T4 beitragen, nachdem du dein Profil ausgefüllt hast?
Es ist aber ausgefüllt
Hier ist das Profil
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Mehr kann ich nicht ausfüllen. Und JA, das Profil ist schon von Anfang an ausgefüllt.
Nicht dass ich eine empfindlich bin, aber diese Aktionen der "Handvoll" nervt einfach nur noch. Überdies finden -anonym- sogar schon nächtliche Anrufe statt (03.04. 4:34 Uhr, 25.04. 0:04), mit direkten Bezug aufs Forum. Wer immer das tut, hat offenbar die Kontrolle über sein Leben verloren, das driftet ins Kriminelle. NEIN, das habe ich vorher nicht gehabt! Ist mir aber egal, weil ich nachts arbeite, kann man mich meinetwegen auch anrufen, wenns Spaß macht.
Aber dass ich jetzt auch noch "verwarnt" werde, ist der Knüller
BP3099 , was denkt ihr euch eigentlich?
Und jetzt möchte ich gerne, dass die Nachstellungen SOFORT aufhören!!
Weiteres nur noch per PN. Und nun gerne zurück zum Topic.