Beiträge von Doka syncro

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Hallo zusammen,

    es ist ein AXL Motor verbaut. Nach Rücksprache und unter Angabe der Fahrgestellnummer, wurde bei VW das geprüft.

    Es sind wohl bis zur Planungswoche 36/2000 alle unter 0653 96/69/EGIII eingeordnet worden

    Meine Doka ist 08.2001 und hätte normalerweise 98/69/ EG IIIA 0654 haben müssen.

    Ich versuche grade eine Umschlüsselung zu erreichen.

    Hallo zusammen,

    lese grade über eine mögliche Auflastung bei der Syncro DoKa, eine Kopie der Bescheinigung wäre für mich sehr hilfreich.

    Vielleicht könnte mir jemand eine Kopie zusende.

    Vielen Dank und

    schöne Ostern

    Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe verschiedene Berichte gelesen, bezüglich Nachrüstung von z.B. Partikelfilter Oberland Mangold 17140.

    Ich möchte meinen VW T4 Doka Syncro 2,5 TDI AXL Motor Bj 08.2001 Schlüssel Nr. 0603. 043. )96/96 EG III 0653 umrüsten, damit eine grüne Plakette erteilt werden kann.

    Leider scheitert es daran, dass er nicht EG III A und/oder 0654 hat.

    Gibt es eine Chance das Fahrzeug umzuschlüsseln, vielleicht hat jemand Erfahrung ob es einen Möglichkeit gibt.

    Ich wäre sehr dankbar für Hilfe.

    Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe verschiedene Berichte gelesen, bezüglich Nachrüstung von z.B. Partikelfilter Oberland Mangold 17140.

    Ich möchte meinen VW T4 Doka Syncro 2,5 TDI AXL Motor Bj 08.2001 Schlüssel Nr. 0603. 043. )96/96 EG III 0653 umrüsten, damit eine grüne Plakette erteilt werden kann.

    Leider scheitert es daran, dass er nicht EG II A und 0654 hat.

    Gibt es eine Chance das Fahrzeug umzuschlüsseln, oder hat jemand Erfahrung ob es einen Weg gibt.

    Ich wäre sehr dankbar für Hilfe.