Beiträge von UN 65

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Servus…

    Hätte da mal eine Frage in die Runde

    Bei mir steht ein Wechsel der Einspritzdüsen an und mir wurde nahegelegt von Stanadyne auf Bosch zu wechseln sprich von AJT zu ACV

    Hat hier jemand Erfahrung damit?

    Soll ja alles baugleich sein nur das Steuergerät müsste umprogrammiert werden

    Die Düsen von Bosch sind wohl deutlich günstiger und eine kleine Leistungssteigerung wäre wohl auch drinnen glaube auf 102 PS

    Mit meinen 88 PS und Hänger ist es schon mühselig an Steigungen nicht von LKW's überholt zu werden

    Etwas mehr Drehmoment wäre also schön

    Bin eher ein gemütlicher Fahrer und habe da eigentlich keine Bedenken dass mein neues Getriebe schaden nehmen könnte

    Mein Bus ist ein T4 Bj. 2000 mit 385000 km

    AJT Motor mit 88 PS

    Ich frage lieber vorher bevor es nachher zu spät ist 🙄😎

    Gruß Ullrich