Da es von Hamm nach Bielefeld nicht weit ist, würde ich gerne kommen wenn es bei mir passt. Auch als Tagesgast.
Beiträge von targi66
-
-
Ich habe das von Dino Kraftpaket. 20A für Lifepo4. Bin damit zufrieden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hat eine Klima. Sieht man am Bild vom Motor.
-
Joel Pyka früher Plaesier Oberste Wilms Straße 5
-
Dann sollte ich mir auch mal die Kugeln bestellen. Bus 30 Jahre noch keine 65 tkm.
-
Mal eine Frage. Gehen die Schaltkugeln durch Alterung kaputt oder durch Verschleiß?
-
Ein Feuchtigkeitsmessgerät mitnehmen und rund um Fenster, Dachhauben und im Alkoven messen. Und im Übergang von Boden zu Wänden. Alle Geräte auf Funktion prüfen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Wenn Du mal ein H Kennzeichen haben möchtest, könntest du mit zweifarbig oder Raptorlack Probleme bekommen.
-
Moin, mein t4 Wingamm war auch ein Stehfahrzeug. Er wird jetzt 30 und ich habe ihn vor 4 Jahren mit 36.180 km gekauft. Die letzten 9 Jahre war der Vorbesitzer 1500 km gefahren. Man muss suchen und Glück haben. Dieser Bus ist rostfrei. Nur das Reserverad musste ich jetzt etwas entrosten. Der Bus läuft super. Ich wünsche dir viel Geduld und Erfolg bei der Suche.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe das Gutachten für die Felgen in 16“. Das wird dir vermutlich nicht helfen. Versuche es mal im Karmann Forum.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Gibt es in der E- Bucht.
-
Wassertank reinige ich günstig mit Danklorix ( Lebensmittel geeignet) 1Liter auf 100Liter Tankvolumen. Bisschen fahren, bremsen und beschleunigen damit es überall hin kommt und über die Zapfstellen leeren, dann werden auch die Leitungen gereinigt. Danach gut, mit Wasser, spülen. Lässt du über die Zapfstellen in den Abwassertank laufen wird dieser mit gereinigt.
-
Hi, passen die Osram auch so eins zu eins. Ich würde die mit dem „warmen“ Licht auch gerne verbauen. Gruß
-
Ich habe vor zwei Jahren sehr gute, da nur 40000 km gefahren, für 80,00€ verkauft. Die waren schnell weg.
-
-
Ich fahre 215 60 16 AT Nankang Conqueror. Der Tacho geht damit genau. Hat der TÜV Prüfer mit seinem IPhone getestet.😉
Auch interessant 😅 den tacho mit dem iPhone zu testen. Billiger wie tacho Anpassung. Werde morgen nochmal zum TÜV
Es war so. Ich habe mit GPS ermittelt wie viel mein Tacho vor geht. Habe danach die AT Reifen ausgesucht, damit ich die Tachowelle nicht mit einem Tachoangleichgetriebe versehen muss. So ein Getriebe ist sehr teuer. Die Tachonadel versetzen ist Pfusch. Da passt es bei manchen Geschwindigkeiten nicht. Bei der Eintragung ist der Prüfer mit mir, er auf dem Beifahrersitz, eine Rund gefahren. Ich musste 30, 50, 70 und 100 km Geschwindigkeit kurz halten und er hat die Geschwindigkeit mit seinem IPhone überprüft. Zack alles eingetragen, auch die Audi tt Sitze. Ich habe bei ihm auch schon die Eintragungen bei meiner t3 Doka Syncro machen lassen. Zu der Reifengröße 235 60 16, die stehen in meinem Gutachten, von Borbet schon drin. Die würden auf meinem vor GP TDI auch noch passen. Aber dann müsste der Tacho angepasst werden.
-
Ich fahre 215 60 16 AT Nankang Conqueror. Der Tacho geht damit genau. Hat der TÜV Prüfer mit seinem IPhone getestet.😉
-
Scheibe von Sekurit oder Saint Gobain. Vor Einbau der neuen Scheibe den Scheibenrahmen kontrollieren. Der Nachunternehmer von meiner Werkstatt hat die alte Scheibe mit dem Messer raus geschnitten. Da bei das Antennenkabel gekappt und den rostfreien Scheibenrahmen beschädigt. Musste dann aufwendig neu lackiert werden. Wenn die neue Scheibe drin gewesen wäre hätte ich es erst viel später gemerkt.