Beiträge von Chrissyncro

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Moin moin,

    hat jemand von euch ne Idee?

    Ich habe den o.g. Tempomat verbaut, aber das sch... Magnetventil hat ne Macke. Falls ihr eins rumliegen habt oder auch ne komplette Servodose in blau loswerden wollt immer her damit! Ersatzteile sind in Europa echt tricky, in Australien ( daher kommt der Nachbau Command AP 60) lässt man mich bisher auch intensiv in Ruhe.

    Ihr kriegt nen Hausorden, wenn ihr mir helft. Kohle natürlich auch.

    Tausend Dank im Voraus Chris

    KWsj16YP5iU68Mix.131.jpg

    Vakuumservo-WAECO-MS-50_600x600.jpg

    Moin moin,

    ich hätte da gern mal n Problem!

    Da isses schon: mein T4 Syncro 2.4D Bj.1995 mit Drehkonsolen hat den original VW - Fahrersitz. Ich mit 195cm brauche definitiv keine Sonnenblende, weil ich echt hoch sitze.

    Auch mein LKW - Lenkrad, halt original, tut ein Übriges für ne echt mittelmäßige Sitzposition.

    Also suche ich ne Alternative zum Fahrersitz, bei dem ich tiefer sitze und/ oder mehr Verstellmöglichkeiten habe. In meinem vorigen Syncro hatte ich mal n Recaro, Modell ??, der war ganz geil. Marke ist mir aber echt latte, muss nur zum 95er mit Drehkonsole passen.

    Habt ihr einen rumliegen, der passen könnte? Dann gerne anschreiben, Abholung etc. kein Problem! Hab ne kleine Spedition...

    Ich freu' mich, mein Rücken auch. Und die Sonnenblende kann auch mal aufgeklappt werden.

    Greetings Chris