Beiträge von lauraschroeder88

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    ich finde 3.000-4.000 euro nicht billig, aber ist immer das gleich hier im forum, irgendwer sitzt abends frustriert zu hause stöbert im forum und dissed irgendwelche fremden leute😂oh man, also wenn noch jemand etwas wertvolles beizutragen hat, freue ich mich total, alle anderen kommentare die nur heiße luft sind ignoriere ich jetzt mal

    geil „selbstverschuldet“😂😂ja ich habe mein auto benutzt….oh man und im winter sogar in eine garage gestellt….so eine frechheit von mir😂

    ja super, ihr wart ja schon fleißig:)danke dafür, ja also jetzt mal paar daten auf den tisch:

    vor 10 jahren gekauft: 8.000 euro

    jetzt angebot in polen: 7.000euro

    sorry aber wenn mir unser auto nächsten zwei jahre schlapp macht, dann ist mir das einfach zu viel geld, stecken ja jährlich 1.000-2.000 euro an reparaturen mittlerweile rein.

    von daher danke für die tipps, ja selbst lackieren wäre eine option, aber der rest darunter müsste schon jemand machen, das traue ich mich nicht.

    hamburg wäre auch eine option, da wir ursprünglich von da kommen.

    unsere freunde haben leider kein bock auf den ganzen aufwand:)die haben genug mit eigenen rost und kindern zu tun….also

    eventuell einen hobbybastler oder werkstatt die roststellen behandelt und dann selbst lackieren.

    genau kotflügel kann man günstig austauschen, und mit den türen wäre auch eine idee. baujahr ist übrigens 99

    danke schon mal, werde mich an deltabus wenden

    hallo zusammen,

    ich habe jetzt auch ein paar forums beiträge zum thema Rost hier mitgelesen. Wir hatten uns auch bereits ein Angebot eingeholt, das liegt aber fast bei dem Preis, was unser T4 damals gekostet hat.

    Daher die Frage, wer kennt einen zuverlässigen Karosseriebauer oder erfahrenen hobby-bastler, der sich unseren Bus mal anschauen würde?

    wir haben klassische Roststellen (frontscheibe, schweller, B-säule, radkasten)

    und könnten fotos schicken und vorbeikommen (umkreis 400 km um münchen). es sollte schon ordentlich gemacht werden, aber wir wollen jetzt auch keinen schönheitspreis mehr mit unserem auto gewinnen, wenn wir ihn noch 4-5jahre fahren wäre toll.

    freue mich über nachrichten oder empfehlungen von euch.

    und bitte jetzt keine diskussionen über „gute arbeit ist halt teuer“ und „rost muss perfekt gemacht werden sonst kommt er eh wieder“,

    ja schon klar, aber ich habe freunde die machen das an ihren autos selbst und ist dann nicht perfekt, geht aber auch:) das reicht uns