Den Link zum (ausreichend neuen) PDF der ABG findest Du im ersten Beitrag des oben von Dresdner2013 verlinkten Threads.
Danke vielmals
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Danke vielmals
Habe mir die Philips Ultinon Pro6000 H4 völlig überteuert im Urlaub für €120 gekauft und direkt die Verpackung weggeschmissen. Bin begeistert vom Licht, aber wie komme ich jetzt an die ABG bzw. ABE? Habe den langen Vorderwagen.
Okay, danke schon mal dafür. Noch jemand?
Moin!
Nachdem ich auf 215/75R15 umgerüstet habe und es ja etwas enger in den Radkästen wurde und ich eh keine passenden Ketten habe, dachte ich, dass ich die Michelin Easy Grip Evolution kaufe, da die glaube ich weniger auftragen und kaputt machen können.
Jemand schon Erfahrung damit?
Und welche Größe passt wohl am besten?
Für 215/75 gibt es nur ein Modell (Michelin-Größe 14) explizit für R16 Felgen, macht das einen großen Unterschied? Umfang und Breite stimmt ja sonst.
Alles klaro, also morgen noch mal. Danke für die Hilfe und den Hinweis, meinen selbst verlinkten Link doch mal aufmerksam durchzulesen.
Heute wieder die Sache beäugt. Wie zum Henker soll ich denn da in die obere Reihe an den U1 rankommen? Hängt man dafür den ganzen Kasten aus?
Ich hab rechts so einen weißen Haken gesehen, welcher zurückgedreht den Kasten auf der rechten Seite etwas freigängiger macht in der Aufhängung, links fühlt sich das sehr störrisch an.
Jemand ’nen Tip wie ich da rankommen kann?
Ich Vollpfosten hab ihn gefunden. 🙈
Ich Kamel bau das ganze Kombiintrument aus, dabei ist der beknackte Stecker direkt auf der Rückseite der Sicherungen.
Hier sieht man es gut: https://www.t4-wiki.de/wiki/Zentralelektrik
Prost auf einen gelungenen Samstagnachmittag!
Moin. Ich finde den blauen Stecker U1 nicht um den Speedohealer einzubauen. Hab das Kombiinstrument rausgeholt und da war ja ein grüner und blauer Stecker dran, aber das ist wohl das falsche Ende.
Kann mir jemand als Schrauberanfänger in Deppen-Schritten erklären wo ich diesen Stecker finde?
Datei:SteckerU1Pin11.jpg – T4Forums Doku
Danke ❤️
Habe höhergelegt und größere Reifen drauf (8% mehr Umfang). Kann ich mit einem günstigen OBD II Adapter den Tacho angleichen?
Oder gibt es eine andere Art wie ich das selber an einem „T4 Transporter BJ 2003 2,4 TDI 88 PS“ machen kann?
Die Tachoangleichung kannst du bei neueren Baujahren (blauer Tacho) über die OBD-Schnittstelle mit einem entsprechenden Diagnoseprogramm selber machen. Ich habe Carport Pro verwendet.
Moin. Kannst Du ein bisschen mehr dazu sagen? Ich hab so ein OBD 2 Adapter und die OBD Fusion App auf dem iPhone und hab da unendlich viele Einstellmöglichkeiten durch die verschiedenen SAE PIDs. Glaub ich zumindest.
Weißt Du noch was Du verstellt hast?
Endlich!