Beiträge von SeanColeman

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    LDas einzige elektroniche beim 60Ps 1X Motor ist in der Einpritzpumpe das absperrventil

    Richtig, wenn das Absperrventil nicht öffnet, nimmt er kein Gas an.

    Aber nacch Elektroproblemen und defekter Lima hätte ich zunächst mal ein paar Informationen zu Batteriespannung und Ladesoannung erwartet. - nicht zu "Sicherungen und Luftfilter".

    Lichtmaschine habe ich erneuert Ladestrom ist bei 14.4V!

    Hi schon mal danke für die vielen Antworten!

    Der Seilzug ist in Ordnung und auch der Choke ist okay!

    Wieso sollte der Zahnriemen einfach übersetzen? Wie gesagt der Fehler kam nachdem die Lichtmaschine kaputt gegangen ist.

    Hi Leute,

    ich hab seit einigen Wochen das Problem das unser Campervan nur noch im Stand läuft beim treten des Gaspedals (habe ich das Gefühl) fällt die Drehzahl ca um 50 Umdrehungen ab. So zum Hergang wir waren unterwegs unser neues Fahrzeug anmelden als plötzlich die Batterieleuchte anfing aufzuleuchten. Ich dachte mir „gut der Wagen fährt noch kann ich grad nicht ändern, kümmer ich mich später drum“ 20 Minuten später auf der Autobahn nahm der Wagen plötzlich kein Gas mehr an, lief aber im Stand weiter!

    Ich habe den Wagen dann mit einem Kumpel zusammen abgeschleppt zuhause schon alle Sicherungen nach geguckt Luftfilter überprüft ob der Motor noch sauber Luft zieht und bin langsam verzweifeln 😅. Die Lima war defekt die hat nichts mehr gefördert da habe ich mich aber mittlerweile drum gekümmert! Trotzdem keine Veränderung. Ich hoffe mir kann wer helfen weil Online findet man praktisch nichts zu dem 1.9D mit 60 so

    Liebe Grüße und vielen Dank

    Sean