Ist das mit Loch drin nicht nur dieses Stoßstangenblech hinten? Das kann man doch komplett wechseln ohne was zu schweißen.
Ist man da mit 300€ und nem Wochenende nicht dabei?
Der Karasseriebereich um den Endtopf sieht nicht schön aus, aber scheinbar wurde noch kein Loch reingestochen. Also genau sichten, vielleicht reicht da auch intensiv entrosten und versiegeln.
Da wäre ich jetzt bei weiteren 200€ und nem Wochenende.
Natürlich alles Eigenleistung.
Wie bereits hier schon geschrieben. Erstmal Gesamtplan machen - wie sehen Bananenbleche, Y-Träger etc. aus.
Es muss ja auch nicht Alles sofort gemacht werden, TÜV it is.
Hört mal auf mit diesen Neuwagenzustand-Unterbodenbildern. Da kriegt man ja Komplexe.
Edit: War da bei OSB nicht irgendwas mit Formaldehyd?
Ganz schön viele offene Schnittkanten