Hallo hab vor einiger Zeit meinen Motor getauscht ACV und und auch die entsprechenden Dichtungen fürs Kühlwasser. Danach der untere Flansch undicht der am Kühlmittelregler. Hab des Ding daraufhin auch getauscht alles gut. Jetzt 1- 2 tausend Kilometer später plötzlich wieder undicht und vllt weil es Kälter wurde. Flansch ist neu Dichtung ist neu. Eventuell wurde beim 2. mal nicht so sorgfältig entlüftet aber daran kann eig nicht liegen oder. Kann mir eig nicht vorstellen das es an der Temperatur liegt oder am entlüften
Beiträge von Lubara
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Hallo der tüv meckert wegen Traggelenken würd mir jetzt ungern extra das Werkzeug kaufen gibt es Umkreis München West jemand der es mir leihen kann ?? Würd mich freuen
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Ja das stimmt aber sind ähnlich hoch und der Schlauch geht erst einmal runter und dann wieder Hoch in den Behälter das heist der Druck in der Rücklaufleitung reicht eventuell nicht aus um die Luftblasen nach unten wieder bis in den Behälter zu befördern.Hat auf jedenfalls so funktioniert.
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War einfach noch Luft drin die sich nicht entlüftet hat kann nur empfehlen einmal den obersten Schlauch neben dem Kühler leicht lose zu schrauben und darüber zu entlüften bis was rauskommt da kannst sonst hin und her lenken bis ins nächste Jahr . Einmal los und schon ging’s danke dir trotzdem für die tips
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Pumpe war schon dran ob dir richtig Funktion hat Weis ich nicht. Schau gleich mal nach Wellen. Soll das bzgl Austausch/Kreislauf Flüssigkeit Wellen bilden ?
Dreck ist denk ist prinzipiell immer möglich hatte nicht genug Hydrauliköl deshalb hab ich bissl was von dem alten gefiltert und wieder rein . Leitungen abgeknickt ?? Das sind doch Riesen Schläuche da ist doch ab Pumpe richtig Druck drauf. Aber ich Werdes mal checken.
Glaub ich flex mir da mal son paar Keile zurecht danke .
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Hallo hab meinen Motor gewechselt und musste jetzt natürlich auch Servopumpe wieder abbauen. Hab die ganze Kiste entlüftet oder auch nicht ??
Lenkrad hin und her Öl nachgefüllt. Servo ging im Stand. Dann paar Meter gefahren vllt 100. und Von Unterstützung sprich Servo keine Spur mehr Öl ist drin .Lenkgetriebe dicht Pumpe Dicht und auch nicht laut bzw. Schleifgeräusche. Ist da noch Luft drin.
Aso falls ihr einen Tipp habt wie man diese Klemmen wieder aufs Abgasrohr bekommt nehm ich den auch.
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War nicht weit genug drin
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Bin dabei mein Lenkgetriebe wieder einzubauen. Jetzt geht diese dämliche Schraube am Kreuzgelenk (klemme )nicht mehr durch die Löcher hab versucht die Klemme zusammen zu pressen aber mit handelsüblicher Klemme ist da wenig Platz .
Muss sich um mm handeln weil ein Imbus in der Größe geht durch tips nehm ich
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Jo danke hab’s zwar jetzt erst gelesen aber waren die Masse Kabel an dem Blech der Esp falls jemand ach mal des Problem hat. Starter will zwar immer noch nicht aber könnte auch an der Batterie liegen die jetzt gut 2 Monate nicht geladen wurde war zwar abgeklemmt aber ja. Wenn ich starten will geht er quasi aso also entweder irgend ne Masse nicht richtig fest oder eben Batterie
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Ah ja klar danke also erstmal unwichtig.
Hab jetzt vollgendes Problem muss irgendwas mit Dauerplus zutun haben. Sobald ich die Batterie Anklemme schaltet irgend ein Relais und die Drehzahl anzeigen hüpfen konstant leicht im Takt. Kilometer stand wird nicht angezeigt. Mach ich die Zündung an leuchtet vorglüh Lampe kurz sprich er glüht vor und Batterie und Öl ( bin ich mir grad nicht ganz sicher ) gehen dann aus . Anlasser dreht nicht wenn man versucht zu zünden und Kilometer Stand wird nicht angezeigt
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75D4B403-6994-436D-BB3C-FCC1045E4167.jpgBau gerade meinen Motor wieder ein hab eigentlich von allen Fotos gemacht und ist mehr oder weniger alles dran außer von dem hier was kann der wo muss der hin kommt vom Strang Licht/Kühler
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Weis auch nicht was ich damit gemeint hab aufjedenfall hab ich’s davor noch nicht abgebaut
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3 Stunden one way?? Hab grad gesehen mir glaublich zusätzlich dazu dass das Gewinde außen im arsch war auch das gleich passiert wie dir hab die Leitungen nicht getrennt und dadurch haben die sich nicht gescheit wieder einschrauben lassen
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Wie lang dauert sowas was würdet ihr schätzen was muss ab Spurstangen Köpfe raus und dann raus Wsl Spurstangen ab des Teil abbauen Lenkung ab.
Traum so hab ich mir des gewünscht
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So ein s hab eigentlich wirklich keine Lust das jetzt auszubauen zumal es ja nichtmal kaputt war. Des hab ich ja erst gemacht. So dumm
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Des wollte ich jetzt eigentlich nicht hören hab ich mir aber leider schon gedacht. Danke
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Vielen Dank
Hast du das Lenkgetriebe ausgebaut um Gewinde reinzuschneiden der Platz ist ja beschissen.
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9CDF4A57-8D42-4906-9E20-B126CEB754F1.jpegHallo hab grad einen Motorschaden hinter mir deshalb neuen Motor geholt alles rübergetauscht neuen Zahnriemen gemacht usw. jetzt den Motor nach langem Kampf mit Wagenheber und Palette mit skateboardachsen endlich eingebaut heut morgen wollt ich noch die restlichen einbauten machen da merk ich shit Servoleitungen hab ich nicht am Motorlager vorbei gelegt. damit jetzt nicht wieder raus muss. Hab ich den ganzen scheiss am Lenkgetriebe abgemacht. beim ab machen Merk ich shit die Leitung ist ganz oben bissl am Gewinde am arsch Denk mir aber nichts dabei jetzt will ich sie wieder rein machen erste Umdrehung per Hand alles easy dann stockts wieder raus weil schiss das Ich schief bin des paar mal -> Gewinde oben am Arsch. Siehe Foto bringt da nachschneiden noch was und wenn ja was hat des für eine Steigung? Vorlaufleitung sollte m16 sein die andere m18 wobei ich nicht weiß ob die auch im Arsch ist. Absolute Katastrophe der scheiss
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Top vielen Dank euch