Beiträge von finnlang2006

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Also ich habe in meinem Bus noch das Erste Automatik Getriebe ist ein TDI mit 233000km bisher funktioniert es noch einwandfrei mache auch alle 15000km Ölwechsel und alle 30000 wechsel ich den Filter bin gespannt wie lange es hält hab in meiner Firma letztens eins rein bekommen mit 300000km jetzt ist aber der Rückwärts Gang defekt

    Hallo, seit Wochen plagt mich der Drehzahlmesser in meinem T4. Habe einen

    VW T4 Multivan von 02.1999 mit 233000km ACV Motor und Immer wenn das Fahrzeug bei Regnen bewegt wird, fällt der Drehzahlmesser aus und das Getriebe geht in den Notlauf. Jedoch tretet der Fehler aber erst bei langen Fahrten nach ca 60km auf. Hab auch schon mit VCDS reingeschaut der Motor bekommt ein Drehzahlsignal nur das Automatikgetriebesteuergerät und der Tacho nicht. Das Getriebesteuergerät ist Trocken der Fehler ist meist nach 1-2 std wieder weg. Oben im Motor wo die Kabel langgehen ist auch alles trocken.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

    LG Finn

    Hallo, seit Wochen plagt mich der Drehzahlmesser in meinem T4. Habe einen

    VW T4 Multivan von 02.1999 mit 233000km ACV Motor und Immer wenn das Fahrzeug bei Regnen bewegt wird, fällt der Drehzahlmesser au. Das tretet aber erst bei langen Fahrten nach ca 60km auf. Hab auch schon mit VCDS reingeschaut der Motor bekommt ein Drehzahlsignal nur das Automatikgetriebe und der Tacho nicht. Das Getriebesteuergerät ist aber Trocken der Fehler ist meist nach 1-2 std wieder weg. Oben im Motor ist halt auch alles trocken wo die Kabel langgehen.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

    LG Finn