Beiträge von Rake

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    TCA965

    Code
    und ja, wir machen viel mit dem 88-PS-Modell. Ich würde nicht so weit gehen und sagen, dass es verrückt ist, aber ich würde sagen, es ist sehr effektiv. Sowie die milderen Leistungssteigerungen mit den .208- und .220-Injektoren. Wir entwickeln auch 2 1/2 Zoll Downpipes-Abgassysteme mit Hybrid-K-14-Turboladern. Wir haben 200 PS als Bausatz erreicht und haben kürzlich einen 250-PS-Bausatz mit einem Turbo aus dem AXG auf den Markt gebracht. Der Van fährt rauchfrei und hat einen Boost ab 1300 U/min. Es ist ein echter Erfolg.

    TCA965

    Code
    Hallo, ja, Sie haben insofern Recht, als dass es zu Rauchentwicklung führen kann, wenn der Ladedruck nicht angepasst wird, aber ich habe so viel Erfahrung mit den D-Modellen mit 88 und 102 PS. Ich kann Ihnen mit Sicherheit sagen, dass unsere Düsen bei dieser Düsengröße keinen Rauch erzeugen. Tatsächlich verwenden wir auch .220, und sie erzeugen keinen Rauch. Wir empfehlen jedoch, die Motorabstimmung innerhalb von zwei Monaten nach dem Einbau der Einspritzdüsen abzuschließen.
    
    Wir arbeiten mit äußerst hochwertigen Komponenten und haben daher keine Rauchprobleme. Wir haben zufriedene Kunden, die Transporter mit etwa 125 PS fahren, ohne dass eine Neuzuordnung erforderlich ist. Bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort. Ich arbeite gerade an einer neuen Produktveröffentlichung, die viel Zeit in Anspruch nimmt, da ich Hunderte von Anfragen habe.

    TCA965

    Code
    Vertrau mir, ich bin kein Lügner, lol. Die Sondergröße, die Sie richtig berechnet haben, beträgt tatsächlich .208
    
    Wenn Sie Beweise benötigen, sehen Sie sich bitte meinen Thread im britischen Forum an oder geben Sie mir etwas Zeit und ich werde es hier veröffentlichen.
    
    Ich arbeite mit Tuning-Spezialisten zusammen, die die Vorteile viele Male bewiesen haben, und wenn ich Daten in VCDs aufzeichne, muss der Kraftstoff nach CSN 43 mg betragen
    
    https://www.vwt4forum.co.uk/threads/introducing-pp0-5-%EF%BF%BD-the-new-pp2-injector.404604/
    Code
    @grummelgrufti Wir sind Spezialist für Kraftstoffeinspritzungen und kennen den T4 wie kein anderer. Wir verwenden eine Düse mit Sondergröße, die nur wenig größer als die Standarddüse ist und dadurch überhaupt keinen Rauch erzeugt. Wenn Sie sich mein Facebook-Profil ansehen, finden Sie alle Beweise, die Sie brauchen. finden Sie auch im britischen T4-Forum.
    
    Vertrauen Sie mir, ich bin kein Amateur, mein Profil ist Rake Ron Goodfriend und meine Seite ist Project Power TDI und ich lade Sie ein, meine Arbeit und Leidenschaft zu überprüfen.
    
    Zum anderen haben wir kürzlich ein 250-PS-Kit für den T4 herausgebracht
    
    https://youtu.be/MMu2fq38fpc
    Code
    Lieber Fyncro, ich TUNING T4s seit über 25 Jahren und es gibt sehr wenig an diesen Motoren, das ich nicht kenne oder nicht erlebt habe.
    
    130 PS für den 102 sind ganz einfach und ohne solch drastische Bedenken zu erreichen.
    
    Sie wurden für eine Leistung von 150 PS gebaut, ähnlich wie der AXG und der AHY, die ab Werk über 159 PS verfügen und den gleichen Motor und die gleichen Komponenten haben.
    
    Ja, die Unterdruckschläuche sollten gut sein und auch die Ladedruckschläuche, aber Sie müssen nicht so weit gehen, wie die Bremsen und die Federung. Dies kann später erfolgen, wenn ein Problem festgestellt wird.
    
    Wir haben einen Bosch-Injektor entwickelt, mit dem wir eine Projektleistung von 0,5 kühlen, der allein durch den Einbau 125 PS erreicht und eine Neuzuordnung nicht erforderlich oder notwendig ist. Das Wichtigste, was korrekt sein muss, ist der Einspritzzeitpunkt und der Luftmassenmesser sollte ordnungsgemäß funktionieren. Ansonsten gibt es nicht viel mehr. Unsere Injektoren sind zu 100 % fachmännisch überholt und mit hochwertigen Düsen ausgestattet und die Aufrüstung hat sich über einen Zeitraum von 15 Jahren bewährt.