Beiträge von Rake

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    TCA965

    Code
    und ja, wir machen viel mit dem 88-PS-Modell. Ich würde nicht so weit gehen und sagen, dass es verrückt ist, aber ich würde sagen, es ist sehr effektiv. Sowie die milderen Leistungssteigerungen mit den .208- und .220-Injektoren. Wir entwickeln auch 2 1/2 Zoll Downpipes-Abgassysteme mit Hybrid-K-14-Turboladern. Wir haben 200 PS als Bausatz erreicht und haben kürzlich einen 250-PS-Bausatz mit einem Turbo aus dem AXG auf den Markt gebracht. Der Van fährt rauchfrei und hat einen Boost ab 1300 U/min. Es ist ein echter Erfolg.

    TCA965

    Code
    Hallo, ja, Sie haben insofern Recht, als dass es zu Rauchentwicklung führen kann, wenn der Ladedruck nicht angepasst wird, aber ich habe so viel Erfahrung mit den D-Modellen mit 88 und 102 PS. Ich kann Ihnen mit Sicherheit sagen, dass unsere Düsen bei dieser Düsengröße keinen Rauch erzeugen. Tatsächlich verwenden wir auch .220, und sie erzeugen keinen Rauch. Wir empfehlen jedoch, die Motorabstimmung innerhalb von zwei Monaten nach dem Einbau der Einspritzdüsen abzuschließen.
    
    Wir arbeiten mit äußerst hochwertigen Komponenten und haben daher keine Rauchprobleme. Wir haben zufriedene Kunden, die Transporter mit etwa 125 PS fahren, ohne dass eine Neuzuordnung erforderlich ist. Bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort. Ich arbeite gerade an einer neuen Produktveröffentlichung, die viel Zeit in Anspruch nimmt, da ich Hunderte von Anfragen habe.

    TCA965

    Code
    Vertrau mir, ich bin kein Lügner, lol. Die Sondergröße, die Sie richtig berechnet haben, beträgt tatsächlich .208
    
    Wenn Sie Beweise benötigen, sehen Sie sich bitte meinen Thread im britischen Forum an oder geben Sie mir etwas Zeit und ich werde es hier veröffentlichen.