ich kenne die Anleitung, da steht u.a.
damit das Kühlwasser bewegt wird muss eine Kühlmittelpumpe arbeiten.
keine Climatronik
bei Fahrzeugen ohne Climatronic kann man den Kühlkreislauf so modifizieren um die orginal Kühlmittelpumpe zu benutzen oder einfach eine weitere Kühlmittelpumpe einbauen. Der Vorteil der zusätzlichen Pumpe ist ein sehr kleiner Eingriff in den Kühlkreislauf. Die Pierburg Pumpe hat sich hier bewährt.
Also, ich habe keine Climatronik und einfach eine weiter Kühlmittelpumpe eingebaut (vor ZH-Zulauf/Eingang, pumpt also durch den ZH)
ACV 96´ LV California und auch einen Regler am Armaturenbrett für Heizen hinten oben rechts über den 3 Standartreglern Gebläse Temp Verteilung (ist mit einem ´Bus´ symbolisert)
ich hoffe daraus lässt sich mein Kühlkreislauf erschliessen/erahnen
was ich wissen wollte/mir nicht sicher bin
-reicht EINE Pumpe (also diese Vorteil kleiner Eingriff vor ZH zusätzliche Pumpe)
-und wie bei T4RACING´s Beitrag angesprochen die Abschaltung, was ist wenn der Regler am Armaturenbrett auf kalt steht, pumpt sie dann nichts durch den ZH..., ist der Kreislauf danach komplett geschlossen, gehts Pumpe dann kaputt
- wird der Motor vorgewärmt, falls doch was durch ZH gepumpt wird bei Regler auf kalt
-wird der Motor vorgwärmt wenn Regler auf warm
die Pumpe ist schon drin, also bitte erstmal wenn möglich keine alternativen (ausser Serien-Nachlaufpumpe auch mitlaufen laufen weil viel besser und Motor wird mehr und besser warm)