Beiträge von helena_

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Ja Sitze sollen raus. Also langfristig nur vorne Sitze :)

    Hi Peter,

    vielen Dank für dein Feedback. Teppich ist für uns leider nicht vorteilhaft, da wir einen Boden haben möchten, wo wir einfach mal schnell drüber wischen oder fegen können.

    Liebe Grüße

    Helena

    Moin!

    Wenn es langfristig halten soll, bau den jetzigen Boden aus, baue eine Bodenplatte rein und verlege den PVC Boden dann drauf, alles andere wird nicht lange halten!

    Gruß

    Moin Jan,

    vielen Dank für dein Feedback. Woher bekomme ich eine Bodenplatte? Ich habe schon auf Kleinanzeigen geschaut, da sind nur wenige für über 400€ drinnen.. Das ist ein bisschen viel.

    :)

    Hallo zusammen,

    ich habe einen T4 Caravelle Baujahr 2002 gekauft, indem noch der originale Teppich inkl. Dämmung (ich glaube es ist Dämmung drunter) drinnen ist. Eine Bodenplatte befindet sich nicht darunter.

    Ich möchte gerne PVC verlegen. Meine Frage: Kann ich den Teppich darunter lassen? Er ist in einem sehr guten Zustand und ich habe ihn mit dem Nasssauger sauber gemacht.

    Da ich keine Bodenplatte drunter habe, wäre dies die einfachste Lösung. Ich möchte den Van als Camper umbauen.



    Liebe Grüße
    Helena