...und wie immer, wäre es auch von Vorteil, wenn Du dein Profil mit Leben füllst.
Beiträge von Dupont
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
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Hallo und guten Morgen. Kann mir jemand vielleicht mit einer ABE für die Viper Felgen mit der KBA 44748 aushelfen? Vielen Dank im Voraus. Gruß René
Gleich der erste Treffer bei Tante Google:
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Dann sollte dich mein Link weiterbringen.
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Hallo hat jemand die Rial Oslo KBA 46624 Felgen auf dem T4
Brauchtest Du jetzt die KBA, oder die Felgen?
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Hallo Andreas Baerti
Danke füe deine schnelle Antwort.
Mir geht es um den Zusammenbau des Bremshebels🙄 Die gebogene Druckstange mit Feder und Zylinder ist mir gestern beim Ausbau rausgesprungen. Jetzt bekomme ich das zwar wieder rein, dass es bei unangezogener Handbremse hält. Ziehe ich jedoch die Habdbremse an, springt mir alles wieder entgegen.
Kannst du eventuell schauen, wie der genaue Aufbau der Druckstange mit Feder und Zylinder mit der Sperrklinke ist.
Danke im Voraus
Mal nur so ein Gedanke... fehlt an der Einhängöse etwas, oder ist sie verbogen? Auf der Anleitung sieht die irgendwie gebogener aus.
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Hallo und erst einmal ein herzliches willkommen, hier im Forum.
Da ja alles erst einmal spekulativ ist...hast du schon einmal das AGR gereinigt?
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Habe gerade mal meine VW Werkstatt angerufen und gefragt ob es die noch bei VW zu bestellen gibt und nach der Teilenummer, sollen dort pro Stück 430€ kosten, die spinnen echt. Teilenummer lt. Ersatzteilmann dort:
7M3615123
Bekommt man bei Bandel für 63€ und es sind noch 6 Stück da.
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Bitte Fahrzeugdaten und (grobe) Herkunft im Profil eintragen.
Bei der Herkunft kann sich ja jemand bei Problemen anbieten, der um die Ecke wohnt.
Das erspart Nachfragen und erleichtert Tipps.
Man sieht dann auch beim xten Beitrag, um was es geht. -
Hallo Blibi,
Hast Du das mit dem Geräusch in den Griff bekommen oder lebst Du damit?
Habe das gleiche Problem mit AXG Motor. Geräusch im Fußraum rechts, wenn ich den Flachriemen runternehme und ohne laufen lassen, ist es weg! Habe jetzt schon wirklich alles erneuert, Lima, Klima, Servo, SD,Spanner und Rollen. Es nervt einfach!! Gibt's schon neue Ideen?
Ob evtl. Die Konsole von Motorhalter und Riemenspanner einen Microriss haben könnte?
Grüße
Bei meinem AXG war es die Motoraufhängung. Habe rechte Motoraufhängung und gleich die Pendelstütze machen lassen und seit dem ist Ruhe.
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gerade rief die Werkstatt an und meinte sie haben den POTI jetzt eingebaut und der läuft auch super, aber .....das Problem besteht immer noch. Nun sind sie der Meinung, dass es evtl. an der Kraftstoffpumpe liegen könnte... Meine Frage, hat jemand damit Erfahrung oder weiß wer so etwas machen kann?
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Wurde von der Werkstatt als Übel zu 100 % ausgemacht.
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Es gibt neues zu berichten...
Der Fehler scheint gefunden.
So wie es aussieht ist das Gaspedal Potentiometer defekt.
Nun meine Frage...Hat Jemand zufällig einen rumliegen, der noch gute ist. Neu natürlich nicht mehr zu bekommen. Produktion 2015 eingestellt.
Es gibt zwar einige bei der Bucht, aber ich wollte erst einmal die Community fragen.
Die Teilenummer ist 7D0721727
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Falls das mit den Doktoren klappt,sag mal Bescheid, der Faul ist bei mir im Dorf.
Gruß Männi
Wenn Er bei Dir im Dorf ist, dann hau Ihn doch mal an, ob sie nicht Lust auf diese Herausforderung haben. Ich habe weder von VOX noch von Holger Parsch eine Rückmeldung. Dort hatte ich direkt in der Reparatur Anfrage mein Problem geschildert.
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Nach dem löschen gab / gibt es keine Fehler mehr.
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Das MSG von Thaddäus habe ich eingebaut.
Das MSG hatte einen Fehler drin, wodrauf es von einer Fachfirma repariert wurde. Den Fehlercode kann ich nicht sagen.
Nach dem Tausch kamen die Fehler 00575 Saugrohrdruck 17-10 Regeldifferenz - sporadisch
00527 Geber für Saugrohrtemperatur (G72) 30-10 Unterbrechung / Kurzschluß nach Plus - sporadisch
G72 wurde bereits getauscht, Druckschläuche wurde alle kontrolliert,
Der Wagen kommt wohl jetzt auch im Standgas nicht über 3000 Umdrehungen.
Das Problem hatte ich ja bereits beschrieben...Du fährst gibst Gas und er fährt um dann gleich in den Notlauf zu gehen.
Man kann mit dem Wagen dann auf 80 km/h kommen und dann braucht es viiieeelll Zeit und klettern dann auch höher bis 120 km/h
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Hey Leute,bin hier neu aber ich verfolge das Forum schon länger,egal wie alt die Posts schon sind so helfen sie trotzdem extrem.Wir waren mit unserem T4 auf dem Rückweg aus der Ukraine (Hilfstransport) als der Bulli kurz vor Görlitz beim Überhol Manöver das Gas verweigerte und ausging.Wir rechts ran,georgelt um ihn wieder anzubekommen.Nichts ging.Also ADAC Kontaktiert.Die brachten den T4 nachhause.Bei der Fehlersuche merkte ich dann das die Tankanzeige einen weg hat.Ich zur Tanke 10 l Diesel geholt,eingefüllt und 2 mal den Bulli gestartet und siehe da er läuft😂.Heute werde ich mal den Sitz ausbauen (ohne 🍻) und mir mal den Schwimmer usw.anschauen.Hoffe ich finde den Fehler.
Gruß Locke
Ist er denn jetzt noch einmal ausgegangen, oder ist es Fakt, dass es an zu wenig Sprit im Tank lag?
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Damit Dir immer schnell geholfen werden kann, ist wie es @PeZe schon geschrieben hat, von Vorteil zu Wissen welches Fahrzeug Du dein Eigen nennen darfst. Daher ist die Eintragung des Profils extrem wichtig.
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Ich hab die hier, viele andere wohl auch:
https://www.turbozentrum.de/Ultra-HD-Schelle-Schlauchschelle
Vorher die richtige Größe messen...
Der Preis gefällt mir, aber wie lange ist der her?
Kostet jetzt für den Turboschlauch das doppelte.
Ich werde mich aber dazu dennoch entschließen.