Beiträge von armin61

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Guten Abend zusammen, bitte seht es mir nach das ich vielleicht hier noch nicht alles richtig mach, bin erst seit kurzem angemeldet. Nun aber zum Problem. Wir haben einen süßen Oldie gekauft. T4 2,5l Benziner mit Standheizung. Webasto HL32b. Spannung scheint sie zu haben. Am Thermostat geht das Lämpchen an und der Lüfter läuft auch an. Nur warm wird es nicht. Auch nach etlichen Minuten nicht. Könnte mir bitte einer Tipps geben wie und in welcher Reihenfolge ich was prüfen kann, vielleicht mit ungefährer Angabe wo die Bauteile in aller Regel sind. Die Sicherungen habe ich an 2 Stellen im Camperbus schon kontrolliert, die sind alle in Ordnung. Viele Grüße und vielen Dank. Matthias

    Dosierpumpe schon geprüft?. Die haben ein internes Sieb das gerne verstopft wenn der Tank immer gerne fast leer gefahren wird oder es verharzt wegen langen Standzeiten. Die Pumpe ist eigentlich ein E-Magnet. Kannst mit 12 Volt prüfen. Immer so im Sekundentakt Strom drauf geben und schauen ob die überhaupt noch fördert.