Beiträge von lisa

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Wanhsinn! Seit Monaten telefoniere ich mit Händlern und Werkstätten und nix kommt bei raus, und hier innerhalb weniger Tage... Richtig gut, danke!!

    Mit den Werten kann ich sehr gut arbeiten, das gebe ich so an den Steuerberater weiter und der ist dann hoffentlich zufrieden.

    Wo das hier so gut geklappt hat wende ich mich bestimmt nochmal mit ein paar mechanischen Problemchen an die Schwarmintelligenz, da haben wir nämlich auch ein paar Baustellen, vor denen die Werkstätten bislang kapitulieren.

    Soweit erstmal, danke!

    Vielen Dank! Das W und das V hatte ich verdreht, hat mein Unterbewusstsein wohl als logischer empfunden ;).

    2001er syncro Doka passt! Damit komme ich weiter.

    Genau, es geht um den privaten Nutzungsanteil.

    Danke nochmal für die Unterstützung!

    Hallo,

    ich brauche zu unserem Transporter aus steuerlichen Gründen den Bruttolistenneupreis, den mir bislang leider kein Autohaus und keine Werkstatt ermitteln konnte. @OctaviJan meinte, wenn ich in diesem Thread die Ausstattungsliste zu der Fahrgestellnummer erfragen würde, dann sollte sich das ausrechnen lassen, also probiere ich das und würde mich sehr über Unterstützung freuen!

    VW1ZZZ70Z2H035583

    Danke im Voraus,

    Lisa

    Hallo miteinander,

    ich habe mich ganz neu registriert, weil ich eine Frage habe, und hoffe ich bin hier richtig.

    Ich will keinen neuen Bus kaufen, wir haben schon zwei, und von einem der beiden brauche ich aus steuerlichen Gründen den Bruttolistenneupreis (sagt das Steuerbüro). Leider haben sich an dieser Frage schon verschiedene Werkstätten und Ansprechpartner die Zähne ausgebissen, deswegen hoffe ich hier auf einen Experten oder eine Expertin, die uns weiterhelfen kann.

    Den Fahrzeugbrief lade ich hoch (Fahrzeugschein ist grade mit dem Auto in der Werkstatt) und beantworte gerne weitere Fragen.

    Danke im Voraus!

    Lisa

    Fahrzeugbrief verpixelt-1.jpg