Beiträge von t4Harry

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Das mit dem Handy habe ich schon versucht. Jetzt ist es im Eimer;-)) Nein im Ernst, ich hatte das natürlich auch probiert. Hab auch mehrfach den Knopf rauf und runter und währenddessen den Griff bewegt. Es bleibt leider bei der totalen Blockade wenn der Knopf oben ist. Werde die Tage wohl mal die Verkleidung abmachen müssen und schaue was ich so finden kann. Es ist die graue Verkleidung mit diesen grauen Plastikstöpseln mit Inbus. Wenn ich den Fehler finden solle, gebe ich ihn hier natürlich zum besten. Vielleicht tausche ich sogar die kleine Feder im Schloss propylaktisch, die ist mir nämlich in beiden Türen vorne in den letzten 13 Jahren 3 mal gebrochen. Ich warte drauf, dass das in der Schiebeür auch passieren wird.

    Servus zusammen. Ich habe ein Problem mit der Schiebetür, dass ich nirgends finden konnte. Sie lässt sich weder von innen noch von aussen öffnen. Wenn der Knopf unten (geschlossen ist) dann greift der Griff ins leere, so wie es sein soll. Wenn der Knopf oben auf offen steht, dann blockiert der Griff sowohl innen als auch aussen. Lässt sich überhaupt nicht reindrücken. Kennt jemand das Problem?

    Der Knopf hält auch ganz normal oben, und fällt nicht zurück. Er lässt sich auch mit dem Schlüssel bewegen. Und der Griff bleibt auch nicht im Rahmen zurück. Diese Probleme hatte ich nämlich auch schonmal.