Beiträge von mickeycoRe
-
-
Also ich habe meins seit 2019. Habe ebenso kein Loch aber die Klebespur sieht nicht mehr sooo schön aus.
-
Weiß jemand wo ich den rechten lenkstockschalter noch laufen kann? Neu als originalteil oder Ersatzteil?
Nummer 7D0 953 503 D
Ich finde nur andere Endbuchstaben...
Wie zb hier auf Bus parts https://www.mybusparts.de/lenkstockschal…fuer-vw-t4.html
Wird aber explizit erwähnt nicht für D
-
So ich bin aktuell mit meinem Latein am Ende.
Das sind die Stecker rechts. Wenn ich diese beide abziehe dann kann ich den scheibenwischer wieder stoppen. Wischwasser Pumpe, Blinker geht dann nicht mehr.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Wieder angesteckt läuft der wischer in Dauerlauf.
Blinker blinkt ganz schnell - Zeichen für defekt im lenkstockschalter links? Wenn ich warnblinker anschalte höre ich hinten rechts am Licht ein komischen fiepen/pfeifen.
-
Ich habe nun die Stecker auf der rechten seite abgezogen.
Umgekehrt wird ein Schuh draus...
Nee ich habe die Stecker rechts am Lenkrad abgezogen. Scheibenwischer geht, blinker nicht mehr.
Stecke ich diese wieder an geht der Blinker wieder aber der Scheibenwischer nicht mehr aus.
-
Ich habe nun die Stecker auf der rechten seite abgezogen.
Lustig ist, dass dann der Scheibenwischer funktioniert wie er soll.
Das heißt der Blinker Lenkstockschalter bringt einen Fehler ins System.
Gibt's es diese Erfahrung schon?
-
-
Hi zusammen,
Mein Wischer läuft dauerhaft. Über den Lenkstochhebel kann ich diesen leider nicht mehr stoppen. Kontaktspray habe ich bereits probiert.
An Sicherung und Relais liegt es nicht.
Wenn ich das relais 99 ziehe, bleibt wischer sofort stehen, demnach sollte auch der Motor keinen Treffer haben.
Der heckscheibenwischer funktioniert leider auch nicht. Demnach liegt ein Defekt im Lenkstochhebel sehr nahe.
Was denkt ihr? Erfahrungen?
Es ist auch ziemlich schwer noch einen zu finden?!
-
Ui danke für das Fazit. Ich bin mit meinem aktuell sehr zufrieden. Seit 4 Jahren nun in Nutzung
-
Dieses passt super beim Zillka-Dach, nutze ich selber auch.
Das habe ich auch und noch durch 2 ReißVerschlüsse optimiert zur Belüftung
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Bin nächste Woche zu Hause dann kann ich mal testen

Uuuund wie sieht es aus? 😀
P.S.: Lass Dich nicht hetzen, ich komme seit Ewigkeit zu so vielen Dingen nicht, ich weiß wie das ist

Sorry bin bislang nicht dazu gekommen

-
Yeees

Dann warst du eine ganze Weile direkt hinter mir

. Ich glaub an der Mautstelle der SPV hab ich dich auch schon stehen gesehen...Ach schade warum hast du nicht geschrien 😂
-

Bist du heute zufällig die SS47 Richtung Trient gefahren?
Yeees

-
Uuuhhh, danke für die Info!
Schon mal ne T4 Felge anprobiert?

-
Ich habe nicht die offroad Version demnach kann ich das nicht beantworten. Wobei beim offroad glaube nur die umhausung anders ist?! Diese sind am Standard verbaut.
41/2J13 H2
ET30
Die Standardversion hat, so hatte ich es zumindest verstanden, eine 4-Loch Felge und die offroadversion eine 5-Loch Felge.
Somit kam ich zu der Schlussfolgerung, dass auch die Nabe anders sein muss.
-
Ich habe nicht die offroad Version demnach kann ich das nicht beantworten. Wobei beim offroad glaube nur die umhausung anders ist?! Diese sind am Standard verbaut.
41/2J13 H2
ET30
-
-
Ich frage mich, warum der Bus so weit weg stehen muss.
Der is doch Einsam.Das die allerwelt Touris nicht drüber stolpern.
-
-