Beiträge von Oleg_UA

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe.

    Andreas empfahl, eine alte Visco-Kupplung aus einem Golf 2 Syncro zu besorgen und das Ventil davon zu verwenden. Leider war die Suche erfolglos.

    Aber wir hatten Glück, es gelang uns, in der Westukraine eine funktionierende Visco-Kupplung zum Verkauf zu finden, und das nicht für alles Geld der Welt (in unserem Land wird heutzutage leider alles so verkauft).

    Wir haben es heute bereits erhalten. Ab Montag werden wir es installieren.

    Будь ласка, вкажіть у профілі дані автомобіля (рік випуску, двигун тощо).


    (Fahrzeugdaten)

    Доброго дня.

    Вказав дані автомобіля. Зараз займаємся підготовкою автомобіля для військовим. Т4 з заводу не комплектувався повним приводом, та ми його туди встановили від 75 kW двигуна. Все майже готово залишилося тільки полагодити вязкомуфту. Якщо ви знаєте номер клапана чи його аналог підкажіть будь ласка.

    Fahrzeuginformationen bereitgestellt. Jetzt bereiten wir ein Auto für das Militär vor. Der T4 war ab Werk nicht mit Allradantrieb ausgestattet, aber wir haben den Allradantrieb für den 75-kW-Motor eingebaut. Alles ist fast fertig, es bleibt nur noch die Reparatur der Visco-Kupplung. Wenn Sie die Nummer des Ventils oder seines Analogons kennen, teilen Sie mir dies bitte mit.

    Hallo VW nuts .

    Ich bitte um Ihre Hilfe. Das Füllventil meiner Visco-Kupplung ist kaputt. Der schlechte Handwerker hat es beim Abschrauben des Deckels abgeschnitten. Bitte teilen Sie mir die Nummer dieses Ventils oder eines gleichwertigen Ventils mit. Ich habe Fotos aus dem Internet angehängt, um deutlich zu machen, für welches Ventil ich mich interessiere.

    Danke im Voraus für die Antwort.

    изображение_viber_2024-02-10_20-07-19-320.png