Beiträge von T4Siggi

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Fazit = Abbauen und über die bekannten Portale wahrheitsgemäß der richtigen Zielgruppe anbieten/verkaufen.

    Ich denk auch, dass es keine Zukunft für diesen Bügel an meinem T4 gibt. Leider.....

    Die Demontage ist schon geschehen. Nun muss ich ihn nur noch loswerden.

    Ich danke euch für eure Expertise und Hilfsbereitschaft. <3

    Hallo,

    über dem linken Zusatzscheinwerfer (in Fahrtrichtung ) an der Unterseite des Querrohr sieht man auf den Bildern doch den Cobra Aufkleber , steht es dort nicht drauf ?

    Vielen Dank für eure Bemühungen.

    Ich habe tatsächlich einen Aufkleber übersehen. Ich hab den Aufkleber unterm Wagen gesucht, ich Dussel.

    Also nun folgt das Bild mit dem Aufkleber, welcher mich etwas verwundert, da der Typ "MB/4" heißt.

    Ist das Ding für Mercedes und der Vorbesitzer hat das an den T4 geschraubt? Oder interpretiere ich das falsch und die Abkürzung steht für was anderes?

    IMG_20240209_130359.jpg


    Ich hab gerade mal nachgeschaut und dieser Bügel sieht ähnlich aus.

    IMG-20240209-WA0009.jpg

    (Das darf doch nicht wahr sein, dass so einer von der Verschraubung auch an den T4 passt)

    Moin!

    Ich hab mir einen T4 (Bj 1997) gekauft, bei dem ein Frontbügel schon verbaut war. Ich habe leider keine Papiere dafür und Aufkleber mit der bestimmten Bezeichnung fehlen mir auch. (hab nur eine Nummer die eingraviert ist, welche mich aber nicht weiterbringt)

    Der Vorbesitzer meinte, es soll ein Cobra T4/4 sein. (jedenfalls hat er keine e-Nummer)

    Ich bin neu in der Community und habe deshalb nicht so viel Ahnung. Ich war schon beim Prüfer, um zu fragen was ich machen soll. Der meinte, dass er ohne eine ABE / Teilegutachten nichts machen kann.

    1.Frage: Wisst ihr ob das ein Cobra T4/4 ist?

    2. Frage: Wo bekomme ich so eine Bescheinigung / Gutachten her?

    IMG_20240209_084514.jpg

    IMG_20240209_093611.jpgIMG_20240209_092551.jpg