Nein. Die Spritzer am Glas gehören dir.
Am Lack kannst du je nachdem wie tief dass ganze ist, noch etwas glück haben, schonend wird dass aber auch nicht werden.
Anschleifen und anschließendes polieren wird dir nicht erspart bleiben
Nein. Die Spritzer am Glas gehören dir.
Am Lack kannst du je nachdem wie tief dass ganze ist, noch etwas glück haben, schonend wird dass aber auch nicht werden.
Anschleifen und anschließendes polieren wird dir nicht erspart bleiben
Schönen guten Abend zusammen
Ich habe vor Passat Sitze in den T4 zu bauen.
Konsolen sind soweit fertig, Kontakte für dei Sitzverstellung hab ich auch schon herauß gefunden.
1 2 Dinge sind noch auf meiner To Do Liste bevor die Dinger rein können.
Wo kann ich den Strom für die Sitzverstellung abgreifen? Bei der Verstellung konnte ich so ~5A messen
Der größere Brocken ist aber die Sitzheizung
Wie bring ich die Sitzheitzung zum laufen? Kann ich die Heizung mit eine Netzteil zum laufen bringen?
Ich hab so einen Sitzheizungsschalter mit 5 Stufen, hat vielleicht jemand einen Anschlußplan dazu?
Ich hab mal ein paar Fotos gemacht, vielleicht hat ja der eine oder andere eine Idee dazu
besten dank im voraus
Fahrersitz
Beifahrersitz
Diesen Schaltkugelsatz hab ich tatsächlich schon im Handschuhfach gefunden
Da Mani "Es wurden keine Einträge zu Ihren Suchkriterien gefunden."
ahh der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen
WV1ZZZ70Z2H020080
nur der Schalter oder das ganze Schloß??
Heute hab ich mir mal kurz Zeit genommen und mir das Zündschloss vorgenommen.
Zündungsplus ist wieder da.
Das Schloß ging beim ziehen des Schlüssel nicht mehr in die Ausgangsposition, dadurch war halt Zündungsplus auf Dauer.
Bisschen spielen und mit Multi Spray bearbeiten und alles ist wieder gut
Wenn du dass sauber haben willst, würde ich zuerst mal den Lack rundherum entfernen damit man sieht wie weit der Rost schon ist. Dann mit einer Lochsäge den Rost ausschneiden, neues Blech einsetzen, grundieren, spachteln, usw
Das hilft mir schon mal weiter danke
Laut Wiki kommt Zündungsplus vom Zündschalter, kann dort der Fehler liegen...
Die grundsätzliche Verkabelung stimmt ja, ich habe nur 2 mal Dauerplus drauf
Hallo zusammen
Ich bin grad dabei einige elektrische Kleinigkeiten zwischendurch zu richten.
Jetzt hab ich mir das Radio vorgenommen und hab da gleich mehrere Probleme.
1. wurde hier vom Vorbesitzer ganz schon rumgepfuscht
2. hab ich kein Zündungsplus im Stecker, nur Dauerplus
habt ihr eine Idee wo ich da bei meiner Suche ansetzen muss?
Soweit ich den Kabelbaum zurückverfolgen kann, ist dort nichts manipuliert worden
Man darf auf keinen Fall Werkstatt und Onlineshops miteinander vergleichen.
Wenn man sich ein wenig damit beschäftigt sieht man dass es nur eine handvoll Shops online gibt, die sich auch länger halten. Die haben einen Umsatz davon träumt jede große Werkstatt. Hier wird mit minimalem Aufschlag kalkuliert, minimale Lohnkosten, usw.
Im Gegensatz hast du eine Werkstatt mit Facharbeitern, für die Werkstatt brauchst du Genehmigungen bis zum umfallen.
Es gibt halt auch für jeden Fall Vor und Nachteile, und die muss man für einen persönlich Abwägen.
Ich persönlich kaufe online und schraube dann selbst, sofern ich die Zeit dazu habe. Das gilt jetzt für den T4 und war in den letzten Jahren so bei meinen Motorrädern.