Noch hab ich nix Versucht einzustellen bin noch auf Arbeit
Du meinst die kleine Feder mmmmh das könnte sein!
Noch hab ich nix Versucht einzustellen bin noch auf Arbeit
Du meinst die kleine Feder mmmmh das könnte sein!
Gemeint in erster Nachricht, ist
Wenn sie überdehnt wäääre…
Dann würde er doch über 1500 auch spinnen oder
Ps das ist der alte Gashebel... Mit einem dichtring
Die Pumpe aufmachen war mit viel Gefühl zu machen ja aber... Die Mengenschraube musste ich nicht anrühren...
Wäre sie überdehnt würde er ja auch nicht über den 1400/1500 Touren spinnen
Oder?
D.h. Damit hat’s nix zu tun
Ooooder
Hey
danke für s schnelle Antworten, und danke fürs überhaupt anworten
Ääähm naja ich. Habe nur den Deckel abgenommen, dabei habe ich die mengenstellschraube nicht angerührt jedenfalls nicht beim Ausbau. Ggf. beim reinigen des Deckels falls sie schlecht gekontert war.
Eigentlich nur im leerlauf…
Ich habe mich gewagt die Straße hoch und runter zu fahren(ja ich weis, hohe Drehzahl=rentnereffekt an der Kupplung)
Das, fühlte sich gut an bis auf das er eben nicht unter 1400 Touren kommt…
Kann ich irgendwas am „choke” verbockt haben
Das durfte doch um 1400 sein?
Hallo Leute..
Ich habe mit einem Dichtsatz und einem neuen Gashebel meine Dieselpumpe abgedichtet.
Durch den Tausch des Hebels könnte ich diesen selbstverständlich nicht markieren.
Alles wieder zusammen,alles dicht top
So zum Problem..
Wie in Gottes Namen bekomm ich die Drehzahl wieder runter🤔 bin bei ca 1500 im Stand
Was könnte ich verbockt haben
Gruß daniel