Beiträge von Corpsehasi6

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Oder ne Behördenschleuder (wie auch meiner)…

    Du benötigst ein COC (Klick), dort stehen dann die korrekten TSN Nummern drin, damit kommst Du dann auch bei einer Versicherung zum korrekten Tarif!

    Wofür benötigt man das denn bei der Versicherung? Ich habe jetzt schon meinen zweiten Genullten und habe ihn einfach bei der Versicherung angemeldet und gut ist....

    ich scheitere schon bei der eingabe der versicherung, bzw kommt die fehlermeldung. ich bekomme heute die restlichen papiere, mal schauen was da so drinne steht.

    Moin zusammen, ich bin neu hier und freue mich auf viele tolle Unterhaltungen, Tipps und Ratschläge.

    Nun auch schon meine ertse Frage ( hab schon ewig bei google verbracht, jedoch ohne erfolg ), mein neu erworbener T4 hat eine LKW Zulassung, nun wäre ich für tipps bezüglich einer Versicherung dankbar ( mit der Schlüsselnummer konnte ich leider wenig erreichen 0603 / 0000000 )!

    Die nächsten fragen kommen dann bald ;) lieben dank und Grüße Chris