Beiträge von Korbinian

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Hallo, so wie es aussieht, habe ich beim Ausbau der Bedieneinheit E153 die Elektronik verletzt...

    Kann mir jemand sagen, welchen Wert der im Bild eingekreiste Kondensator hat?

    Wie kam es dazu: die Batterie Anzeige hat nur noch - - - angezeigt. Da die Zweitbatterie aber eigtl OK zu sein scheint, habe ich die Bedieneinheit ausgebaut. Hier war ich wohl etwas zu unvorsichtig...währemd dem Versuch des Ausbaus ging dann plötzlich die komplette Anzeige aus. Im ausgebauten Zustand konnte ich einen verletzten Kondensator entdecken....

    Kann das wirklich der Grund sein, dass jetzt gar nichts mehr geht?

    Die 12V Versorgung and Pin 10 und Pin 26 sind da...

    Danke um jegliche Hilfe


    VG

    Korbinian